Will siewas von mir oder nicht weil ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das Du dieses Mädchen liebst weil es mit dir nackend duscht, das kann ich mir ganz lebhaft vorstellen, Das muss ja auch für dich ein zu entzückender und verlockender Anblick sein.^^ Wenn das alles so stimmt, wie Du es beschreibst und Du dir nicht einiges sozusagen aus den Fingern gesogen hast, dann dürfte das Mädchen durchaus sehr an dir interessiert sein und derweil auch Du an dem Mädchen interessiert bist, dann halt rauf auf das Mädchen mit Gebrüll.^^ Nein weder rauf auf das Mädchen noch mit Gebrüll, etwas zusammen unternehmen das sollte allerdings schon machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.03.2016, 20:07

Danke für den Stern.

1

Im Verin ist  es heute nicht merkwürdig wenn Männlein  und Weiblein zsm nackig duschen Ich kenne dies von Reilager,Tanz und Turnus usw.Und zwar auch mit 14.Ist ja nichts besonderes dabei.Aber was du dazu erzählt hast könnte schon bedeuten dass sie auf dich steht. Ich wunsche dir Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
18.03.2016, 19:58

Welche bedeutenden Aspekte meinst du genau?

0

Habt ihr euch mal verabredet und sie hat "Ja" gesagt? Dann findet sie dich wohl gut... lächelt sie dich an? Sucht sie körperliche Nähe zu dir? Wartet sie auf dich? Alles Hinweise, dass sie dich mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
17.03.2016, 19:05

Sie versucht immer mit mir Kontakt aufzunehmen 

0

Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
18.03.2016, 16:47

Wie soll das in einer gemeinschaftsschädigende Zeit sparen?

0
Kommentar von Cupcake4444
18.03.2016, 16:57

schädigend?? :D

0

Hey Leute Hier stelle ich noch ne Frage zu dem Thema bzw. ne Ergänzung zu de frage wenn wir ein Spiel haben und ich ein Tor schieße oder gefoult wurde geht sie sofort zu mir ist das auch ein Zeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht deine Nähe und duscht immer nackt... ^^ schnapp sie dir Tiger haha ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaMitchell
17.03.2016, 19:09

Beste Antwort! xD

0
Kommentar von Lukasgaming
17.03.2016, 19:10

👍👍

0

Jungs und Mädchen duschen zsm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
17.03.2016, 19:07

wäre bei uns nicht erlaubt haha.

0
Kommentar von Lukasgaming
17.03.2016, 19:09

Ja weil es nur eine ist

0
Kommentar von xChrixxix
17.03.2016, 19:13

Achso hmm versteh ich. Ich denke schon das sie etwas von dir will weil... Ich würde niemals bei Jungs die ich nicht mag / liebe freiwillig NACKT duschen.

1
Kommentar von xChrixxix
17.03.2016, 19:14

Wünsche dir viel Glück👐:)

1