Also: Wenn du auf einem Minecraft-Server spielst oder eine Welt lädst, speichert der Client, dass du dort warst.

Über die QuickPlay-Leiste im Launcher kannst du schnell auf die zuletzt gespielten Server kommen, ohne erst in der GUI herumklicken zu müssen.

Bild zum Beitrag

Das ist die QuickPlay-Leiste

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Du kannst dir auch die Spielerdatei anschauen und verändern, sofern du keine Möglichkeit hast, Plugins zu verwenden.

Es gibt ein Programm dafür namens NBTExplorer. Du suchst dir seine UUID heraus, gehst in den Weltenordner. Dort ist ein Ordner Namens playerdata, in diesem findest du die Spielerdatei. Diese kannst du mit dem oben genannten Programm bearbeiten.

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Du kannst den Server updaten, erstelle lieber wie die anderen schreiben ein Backup, weil natürlich immer etwas schief gehen kann.

Nachdem du die jar ausgetauscht hast, füge beim ersten Start das Argument

--forceUpgrade

hinzu, damit "zwingst" du den Server die Welt zu aktualisieren.

Entferne es danach und starte den Server neu, dann sollte es getan sein.

Vergesse nicht Plugins upzudaten, falls du welche hast, die NMS nutzen.

Sollten Blöcke fehlen, versuche es nochmal und falls das weiterhin bleibt, lade die Welten in deinem lokalen Client. Sollte das das Problem nicht lösen, kannst du Teile mit WorldEdit hin und her kopieren. (Allerdings musst du das wahrscheinlich nicht machen.)

LG

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List<String> liste = config.getStringList("liste");

Würde ich mir mal anschauen

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Du hast zwar nicht viele Möglichkeiten, aber du kannst den NPC begrenzte Animationen ausführen lassen (https://wiki.vg/Protocol#Entity_Animation_.28clientbound.29)

Außerdem kannst du die Pose und einige Dinge mehr über DataWatcher verändern.

(https://wiki.vg/Protocol#Entity_Metadata)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

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Versuche das ganze am besten so:

World world = Bukkit.getWorld("world");
List<Player> list = new ArrayList<>();
for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
if(p.getLocation().getWorld().equals(world)) {
list.add(p);
}
}

for(Player p : list) {
p.sendMessage("Hier passiert dann der Vorgang");
}
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Was macht der untenstehende Code? Er tut wenn ein Spieler einen Block patziert diesem Block ein "Tag" adden. mit der Funktion isBlockGenerated(Block) wird nur überprüft ob die liste mit den "Tags" leer ist. So kann man das sehr einfach überprüfen. Das Problem ist nur, wenn der Server neustartet ist diese Liste weg.

Als Plugininstanz musst du die Plugininstanz angeben, musst du einfach nur im Internet schauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

@EventHandler
public void onPlace(BlockPlaceEvent event) {
    event.getBlock().setMetadata("job", new FixedMetadataValue(PLUGININSTANZ, event.getPlayer().getUniqueId().toString()));
}

public static boolean isBlockGenerated(Block block) {
    return block.getMetadata("job").isEmpty();
}
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Durch das direkte klicken drauf wird ja höchstens etwas heruntergeladen. Nur wenn man diese Datei installiert, passiert etwas.

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Hier ein Beispiel:

Einfach auf replit.com gehen und dort ein node.js-Projekt erstellen!

Danach einfügen und den token einfügen! Zum Schluss auf FreshPing folgende Url einfügen:

http://replit-projektname.replit-username.repl.co/

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG

Emil Schlampp

const Discord = require("discord.js");
const client = new Discord.Client();
const token = "Token";
const prefix = "!"
 
client.on("ready", () => {
    console.log("Geladen...")
 
 
    client.user.setActivity(`!hi, !beispiel2`,{type:"WATCHING"})




 
 
});
 
client.on('message', message => {
    if(message.content.startsWith(prefix+"hi"))
    {
        message.channel.send("Hey")
    }


    else  if(message.content.startsWith(prefix+"beispiel2"))
    {
        message.channel.send("bsp")


    }
 



    
})




 
client.login(token);
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apt-get update Fehler?

Hallo!

Wenn ich den Befehl "sudo apt-get install update" in der bash auf Ubuntu ausführe, bekomme ich am Ende folgende Fehlermeldung:

E: Das Depot »http://ppa.launchpad.net/george-edison55/cmake-3.x/ubuntu disco Release« enthält keine Release-Datei.
N: Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.
N: Weitere Details zur Erzeugung von Paketdepots sowie zu deren Benutzerkonfiguration finden Sie in der Handbuchseite apt-secure(8).
E: Das Depot »http://ppa.launchpad.net/hsoft/ppa/ubuntu disco Release« enthält keine Release-Datei.
N: Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.
N: Weitere Details zur Erzeugung von Paketdepots sowie zu deren Benutzerkonfiguration finden Sie in der Handbuchseite apt-secure(8).
N: Das Laden der konfigurierten Datei »main/binary-i386/Packages« wird übersprungen, da das Depot »http://dl.google.com/linux/earth/deb stable InRelease« die Architektur »i386« nicht unterstützt.
Error executing command, exiting

Das tritt auch bei folgendem Befehl auf, mit dem ich eine nodejs Paketquelle hinzufügen möchte:

curl -sL https://deb.nodesource.com/setup_12.x | sudo -E bash -

Ich vermute, dass durch diesen Fehler die Quelle nicht hinzugefügt wird, denn wenn ich "sudo apt-get install nodejs" eintippe, ich immer noch nur eine 10.x... Version bekomme.

Was kann ich dagegen tun?

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Wie wäre es mit

sudo apt update
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Versuche Mal, die Netzwerkarte in Betrieb zu nehmen. Hat bei meinem Rpi und vps geholfen. Da ich dasselbe Ubuntu habe, und das gleiche Problem hatte, kann ich ihnen die sources.list Datei schicken. Also den Inhalt.

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Sticker für WA können ja überall gespeichert sein.

Ich vermute sie werden die Google Zugangsdaten auslesen.

Das Handy wird auf Flugmodus sein.

Meins wurde auch Mal beschlagnahmt.

Ich könnte es nicht Orten.

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