Flipper Zero kann keine Sub Ghz Frequenzen lesen?

1 Antwort

Als erstes habe ich die Frage wie du den Code einliest - über Read oder Read Raw?

Wenn normales Read nicht funktioniert, würde ich mal "Read Raw" versuchen. Wenn deine Fernbedienung aber Rolling-Codes verwendet, kann es passieren dass das Tor nicht auf den Flipper reagiert oder du die Fernbedienung brickst und diese dann nicht mehr funktioniert - nur als Vorwarnung

Leander673
Fragesteller

Einen Rolling code scheint diese nicht zu verwenden hab sowohl read als auch read raw probiert beides klappte nicht atze