Aber mal ernsthaft - du hast mit dieser Frau 2 Kinder, 6 und 4 Jahre lang! Meinst du nicht, dass du dich innerlich schon längst festgelegt hast?

Sie hat dir eine Familie geschenkt, schenke ihr doch dafür das Gefühl, offiziell DEINE Frau zu sein. Warum so egoistisch?

Oder planst du in Zukunft noch zu anderen Frauen zu gehen?

...zur Antwort

Denke nicht, solange daraus nicht irgendwelche Vorteile für dich entstehen. Ist alles privat und da könnt ihr beide machen was ihr wollt.

Unabhängig davon - du weißt, dass es falsch ist, warum machst du es dann?

...zur Antwort

Je nachdem was zur Auswahl steht. Hier kennt keiner deinen Schuhschrank - hast du Wanderschuhe, dann nimm natürlich diese. Ist die Alternative Flip-Flops, dann zieh die Sneakers lieber an ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.