Als erstes reinige ich den Pickel mit klarem Leitungswasser.Du kannst das Leitungswasser aber auch abkochen, so bist du sicher das keine Bakterien im Wasser sind. Danach hol ich mir aus dem Eisfach das Kühlpack oder einen Eiswürfel und halte ihn für ein paar Minuten drauf. Dadurch schwillt der Pickel ab. Klar, jetzt ist immer noch Eiter im Pickel also drückst du ihn mit sauberen Händen vorsichtig aus.

...zur Antwort

Tja inmoment kann ich dir wirlklich necht viel weiterhelfen...Wie wärs mit Body-Makeup? Gibt es bei oder www.makeup.de Wenn das auch nicht hilft dann hilft es leider nur ab zu warten...Sorry

...zur Antwort

Leichte Töne von Zartrot bis Grasgrün sind optimal.Natürlich stehem jedem auch Smokey Eyes (entweder schwarz oder braun).Goldige Töne sind auch herlich

...zur Antwort

ja das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.