Erst immer zuerst bei Ubuntuusers.de gucken, dort gibt es eine eigene Seite für Brothergeräte. (Dies nur zur Info) Brauchst Du jetzt nicht. Sondern gleich den Zweiten Schritt:

Diese Seite öffnen und den Anweiungen folgen. Also einen Terminal öffnen und den Treiber über das Terminal installieren. (Wichtig! nicht anders, als übers Terminal) steht aber auch drin.

Gucks Du hier:

http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=hll2340dw_us_eu_as

Gruß Goofy

...zur Antwort

Hallo hallo, etwas spät - Zum Thema ::: Kennst Du die Seiten von Ubuntuusers.de nicht ? Diese sollte man auf jeden Fall kennen. Gucks Du mal hier : https://wiki.ubuntuusers.de/DVD-Wiedergabe/ dort stehen die nötigen Befehle um DVDś abspielen zu können. Doch wie ich habe lesen können hast Du ein Problem mit deinem derzeitigen System, Das sollte zuerst gelößt werden. Halte dich an die Infos von "Linuxhase" - der ist der Beste seines Fachs. Du kannst natürlich auch bei mir Fragen stellen, jedoch müßte ich mich dann selbst erst kundig machen. Gruß Goofy

...zur Antwort

Unter Linux gibt es die funktionierenden Treiber im Brother Solution Center die klappen bestimmt. Es reicht eigentlich der oberste alleine.

  • http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc465cn_all&os=128&flang=English

Klappt bei mir bestens auch dann über wlan.

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinzufügen.

Viel Erfolg damit - Goofy -

...zur Antwort

Ja ja der Lemy... . Kleiner Scherz... Nä mal zu deinem Problem, die Dash zeigt dir keine Programme, dann klick die mal an und klicke dann auf die drei Stifte unten links. Oder besser zweite von links, direkt neben dem Icon eines Hauses. Dann sollte da an zweiter Stelle "Installiert" stehen. Darauf muß Du klicken und schon werden dir alle installierten Programme angezeigt. Gruß aus dem schönen Essen - Goofy -

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.