Möglicherqweise bist du sexuell einfach nur sehr aktiv, hast mehr spaß dran als andere oder bist nymphoman.

...zur Antwort

Klar denn beim Homo Sapiens wird man immer die selbe Gensequenz finden. Und lassen wir Adam und Eva dabei bitte aussen vor... so ein Quatsch....

...zur Antwort

traurig im Urlaub Schwangerschaft und Schwiegermutter würdet ihr abbrechen?

Ich wollte meinem Mann und seiner Familie etwas Gutes tun und habe einen vierwöchigen Urlaub in die Türkei gebucht. Das ist das vierte Jahr aber diesmal mit Problemen. Mein Schwiegervater kommt erst nächste Woche weil er auf Geschäftsreise ist.

Ich bin schwanger und meine Schwiegermutter hat den Wunsch das ich meinen Babybauch kaschiere. Ich vermute das sie es gut meinte hoffe ich zumindest, die Regierung in der Türkei ist nun sehr konservativ eingestellt. Die Leute sollen nicht auf meinen Bauch gaffen.

In meiner ersten Schwangerschaft hat sie sich nie eingemischt und ich hatte hautenge Sachen an.

Dann will sie das ich mich zu Ihnen geselle und nen Tee trinke plaudern als Familie Zeit zusammen verbringen. Wenn ich dann etwas erzähle beschäftigt sie sich mit was anderem und hört mir nicht zu. Sonst redet sie ständig drüber wie rein ihre Wohnung ist und wo sie was wann geputzt hat.

Wie toll sie ihre Kinder damals erzogen hat und wie sehr meine Tochter also ihre Enkeltochter also meine Tochter hier isst. Sie klopft sich ständig auf ihre eigene Schulter also.

Das ist mir zu oft aufgefallen und von daher setze ich mich mit Handy in ein anderes Zimmer. Ich habe das Gefühl ständig reinlich und extra vorsichtig vorzugehen. Ich habe mal meinen Rock auf dem Sofa vergessen und sie trägt es mir hinterher.

Mit meinem Mann kann und will ich nicht drüber reden weil sonst ein Streit ausbricht. Er ist gerade auf Wolke sieben weil Mutter ihn verwöhnt.

Ich weiß nicht ob sie immer neben meinem Schwiegervaters die gute Frau spielt oder meine Hormone verrückt spielen. Ich werde es nächste Woche also erfahren wenn er da ist.

Ansonsten Spiele ich mit dem Gedanken wieder zurück zufliegen ein Flugticket kaufen zurück nach Deutschland fliegen. Wo Frauen einfach frei ihren Babybauch vor sich tragen können.

Ich bin traurig echt für mich ist das kein Urlaub mehr und mein Mann ist sowieso der gleichen Meinung das in der Türkei gewisse Sachen nicht gehen.

Aber meine Schwiegermutter hat nie etwas gesagt bisher. Deswegen ging es ja gut.

Ansonsten bräuchte ich einen Grund meiner Rückreise. Mit Ehrlichkeit schafft man sich manchmal mehr Probleme und Hindernisse.

Bitte helft mir weiter

...zur Frage

Also ich bin der Meinung das du deinen Babybauch stolz der ganzen Welt zeigen solltest! Es gibt doch nix schöneres und erfüllenderes als Schwanger zu sein. Das sage ich als Mann und stolzer Vater! Warum sollte man so etwas wunderbares kaschieren sollen?!

...zur Antwort

Als Partner eines depressiven muss man wirklich viel zurückstecken wenn man diese Person wirklich unterstützen will, allerdings ist Prof. Hilfe IMMER der beste Weg.

...zur Antwort

Einfach krass ;) Vlt. zum ausgleich ne CD mit Entspannungsmusik XD
 Sprech aus erfahrung...

...zur Antwort