Wie sollte ich mit ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr euch mal im REALEN LEBEN getroffen? Oder führt ihr eine Art Visuelle "Beziehung"? 

Ich kann dir nur raten: das ihr einfach persönlicher werden solltet z.B telefonieren. Über Whats App kommt so vieles falsch an! Vielleicht meint sie das gar nicht so, wie es bei dir ankommt. Genau aus solchen Sachen entstehen unnötige Konflikte! 

Ändern wirst du es nicht können. Aktzeptiere so wie sie schreibt. 

Und nur weil DU Bilder schickst und so weiter... hat das nichts damit zutun das du die gleichen Erwartungen von ihr haben darfst. Schließlich ist das deine eigene Entscheidung ob du ihr Bilder schickst oder nicht!! Am besten du solltest es einfach mal abwarten, keine Erwartungen und schauen wie sich das entwickelt, wenn ihr noch nicht mal zusammen seit!! 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omxr32
18.09.2016, 08:11

Nein haben wir nicht :(... Ich muss dir vollkommend Recht geben! Vielen Dank!

0

Ich denke du erwartest etwas mehr als nur freundschaft von ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?