Ich habe mich auch schon etwas damit beschäftigt und letztens gelesen, dass ein völlig normales Mädchen auf Facebook ihre Nummer geteilt hat und sich einen Spaß erlauben wollte, indem sie das Profilbild änderte und merkwürdige Dinge machte. Es war wohl nur für ihre Freunde gedacht, aber wie man ja merkt, ist das alles etwas aus dem Ruder gelaufen:D Ich meine, dass die Nummer auch nun gesperrt wurde.

Es schien also nur ein eskalierter Scherz eines Mädchens gewesen zu sein.

Aber wer weiß, vielleicht auch nicht;)

...zur Antwort

Die beste Uhrzeit ist wohl mittags. Nachts schlafen die meisten Leute, morgens schlafen oder arbeiten viele, aber mittags haben viele Pause und Zeit für etwas Social Media:)

Hashtags würde ich etwas auf das anpassen, was du gepostet hast:)

...zur Antwort
Lena

Du hast so einen schönen Namen. Schätze ihn, akzeptiere ihn. Lena klingt so wunderschön, so viel besser als die Spitznamen. :)

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen. Lesen ist eins der schönsten Dinge auf der Welt! Meiner Meinung nach solltest also DU selbst entscheiden wie DU DEIN LEBEN leben möchtest. Wenn du es so für richtig hältst, ist doch alles in Ordnung. Jeder muss seine Chance des Lebens so nutzen wie er es will. Du musst doch nicht unbedingt genau so sein wie die anderen. Sei so wie du willst. Das wird das beste sein!🙊 

...zur Antwort

Hey du! Normalerweise ist das eine echte Michael Kors Uhr! Ich habe auch Schmuck von Michael Kors und dieser ist unerwartet geldschonend :D Michael Kors muss nämlich nicht unbedingt teuer sein, wie viele erwarten. Das wird eine richtige und echt Michael Kors Uhr sein!

Liebe Grüße und feiert schön!💕

...zur Antwort

Seitdem es das Handy gibt und somit auch Whatsapp, wird das mit dem schreiben in den Beziehungen überbewertet. Wenn du soe immer anschreibst herßt das nicht das sie keine Interesse hat. Natürlich vermutete man das sofort. Aber es kann auch sein das du sie einfach unter Druck setzt. Vielleicht hat sie einfach nicht immer Zeit dir zu schreiben. Vielleicht will sie auch nicht so eine whTsapp Beziehung und will das somit vermeiden. Viel Glück;)

...zur Antwort

da musst du aber mal mit der spühlmaschiene schimpfen :O nein spaß ich schätze du musst dir eine neue spühlmaschiene zu legen oder einen anderen reiniger.

...zur Antwort

Also wenn die an den Seiten kürzer sind und dann zurück gegellt heißt es undercut. Den Rest weiß ich nicht;)

Lg raynygirl

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden und sie versuchen zur Vernunft zubringen. Ich denke das sie das nicht überzeugen wird und sie denkt das du nur eifersüchtig bist, aber dann könntest du auch noch versuchen dir Informationen etc. Über ihn herauszufinden. Zum Beispiel wer ihn kennt und was die über ihn wissen. Du könntest ihm auch nach spionieren und beweise suchen das er nicht gut ist für sie-! Ich hoffe ich könnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.