Ja, es ist möglich die Wegfahrsperre und die Fernbedienung neu zu programmieren. Was funktioniert bei deinen Schlüsseln nicht.  Kannst du das Auto starten?

...zur Antwort

Hallo, man kann auch einen codierten Schlüssel nachmachen und mit einem entsprechenden Transponder bestücken, so dass auch der Motor gestartet werden kann. Deinen 8 Euro Schlüssel kann man nicht mehr umbauen. Wenn du mir verraten würdest um welches Modell es sich handelt, könnte ich dir Details nennen.

...zur Antwort

Man kann einen neuen Transponder anlernen. Ihr Fahrzeug hat einen Megamos Crypto id48 Transponder. Kostenpunkt 100 Euro. 

...zur Antwort

Hallo dein Auto hat einen megamos crypto id48 Transponder. Bei Fahrzeugen aus diesem Baujahr lässt sich der Schlüssel sehr einfach anlernen. Dies kann auch vor Ort erledigt werden. Kostenpunkt ca. 100 Euro. Du kannst dich natürlich auch an eine Audi Werkstatt wenden. In diesem Fall müssen aber alle Schlösser ausgetauscht werden, weil Audi nich in der Lage ist einen Schlüssel ohne Vorlage anzufertigen.  Kostenpunkt in diesem Fall ca 1000 Euro zzgl. Abschleppkosten.

...zur Antwort

Hallo, Die Wegfahrsperre und die Fernbedienung werden über den OBD2 Anschluss angelernt. Dauert keine 5 Minuten.

...zur Antwort

Hallo,

dein Schlüssel hat einen  Texas Crypto 4D Transponder. Nennt sich auch ID-4D-60

...zur Antwort

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Bitte Modell und Baujahr anheben. In der Regel kann man die Platte austauschen. 

...zur Antwort

Man kann sich in soi einem Fall an einen auf Autoschlüssel
spezialisierten Schlüsseldienst wenden. Er kann einen neuen Schlüssel
fräsen, an die Wegfahrsperre anlernen und die Fernbedienung
programmieren. Und das auch dann, wenn alle Schlüssel verloren gegangen
sind. Ansonsten kann man sich an den Hersteller wenden, was aber in der Regel mit hohen Kosten verbunden ist.

...zur Antwort

Hallo, dein Auto hat eine Wegfahrsperre mit Megamos Crypto TP25 CAN Transponder, also mit anderen Worten mit einen ID48 Transponder. So ein Schlüssel kostet bei Audi mittlerweile 250-300 Euro.Bei einem Schlüsseldienst, welcher über entsprechende technische Ausrüstung verfügt liegt der Preis bei 80-100 Euro inkl. ausprogrammieren des verlorenen Schlüssels.

...zur Antwort