Ist bei mir genauso, ich habe abgenommen und habe eigentlich Idealgewicht. Also 70 KG bei 177 und trotzdem einen kleinen "Bauch" obwohl ich schon aufhöre süßes zu essen. Ist halt immer ansichtssache aber, solange du dich selbst wohlfühlst und nicht um jeden Preis abnehmen möchtest und hungerst, ist das auch nicht korrekt

...zur Antwort

Falls du gemobbt wirst, lass es nicht an dir heran und schreibe ein Mobbing-Tagebuch mit Ort datum und Beleidigungen. Bei Bedarf gehe auch direkt zu einem Ausbilder oder Lehrer, wenn es Schule und Ausbildung betrifft

...zur Antwort

Oh, ich fühle mit dir RosaBuch. Ich habe auch solche Nachbarn bei mir, eine Polin mit ihren "Freunden" , die fast jedes Wochenende feiern und ich habe schon mehrmals die Polizei gerufen an Wochenenden. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn es mal lauter ist - aber ich hasse es wenn man keine Uhrzeiten kennt so wie die Ruhestörungszeiten wie Sonntagsruhe oder nächtliche Ruhezeiten ...

was sind das denn für Geräusche die deine Nachbarn machen? Ist das Altbau Wohnung? Vermutlich :(

...zur Antwort

Am besten machst du dir selbst keinen Druck dabei, auf jeden Fall eine Freundin zu finden. Wie wäre es mit internetseiten für Datingplattformen? So kannst du dann nach Berlin oder so suchen. Würde nichts übers Knie brechen, bist doch erst 18

...zur Antwort

Hey, das ist wohl natürlich, dass sie sich als Mutter nun etwas "Gedanken" macht ob sie was falsch gemacht hat, da sie sich ggf eine Stieftochter oder Freundin gewünscht hätte, wie bei jeder Mutter dies normal ist. Wenn sie sich zunächst damit auseinandersetzt, wird sie dich weiterhin lieben wie sie ihren Sohn nur lieben kann. ISt doch alles kein Beinbruch. Hast es dir ja nicht ausgesucht

...zur Antwort

Cool, ich schreibe auch Fanfiktions. Was sind das denn für Monster? Kannst du nicht englische Bezeichnungen oder Abkürzungen nehmen? Wenn du die deutschen Wörter deiner Krieger nimmst und übersetzt, in mehreren Sprachen, kommt da ja vlt was gutes raus. Hab ich früher auch immer gemacht

...zur Antwort

Ich würde das Smartphone definitiv mitnehmen und eine Wetter-App installieren. Und dann immer die deutsche Bahn Seite besuchen für deine Zugverbindungen. So kannst du alles im Auge behalten. Musst du morgen denn unbedingt los? Der Sturm soll bis Mittwoch anhalten

...zur Antwort

Oh, hell in fire. Müsst ihr da echt alle mitmachen?? Oha, gut das ich sowas nie hatte. Würde mir nicht gefallen in dem Alter sich noch zu verkleiden, was natürlich nicht negativ gemeint sein sollte. Ziehe doch einfach eine lustige Perücke auf und ein bisschen Bemalung.

...zur Antwort

Klar, musst du doch im März schon die Miete zahlen. Der wird dich ja nicht umsonst wohnen lassen deinen Vermieter. Mietzahlungen sollten immer pünktlich gezahlt werden und besser noch: Mach eine Lastschrifteinzug - dann macht das die Bank für dich automatisch

...zur Antwort

Suche dir zunächst in kleinanzeigen ebay oder stadtanzeiger eine Anzeige heraus, Kontakt mit Vermieter aufnehmen. Mit dem musst du einen Besichtigungsterming ausmachen. Vor Ort musst du dir/ihr euch die Wohnung genau anschauen, ob sie euch gefallen könnte. Etwa auf Mängel achten, was renoviert werden müsste und ob sie euch bezahlbar ist. Dann etwa Arbeitsnachweise/ oder so, musst aber auch Glück haben da sich ja mehrere bewerben

...zur Antwort

Wenn du das möchtest und du dir zutraust, dass du auch genügend Zeit hast- wo soll das Problem sein? Du bist 18 und volljährig. Notfalls nimmst du deine Eltern mit die dir dabei helfen werden

...zur Antwort

Für sehrguten Bass musst du schon ordentlich was drauf legen - generell solltest du aber beim Joggen draußen auf die Lautstärke verzichten. Es könnte gut sein, dass du zb Fahrradfahrer nicht hörst oder so.

...zur Antwort

Wenn du Youtuber meinst, die streamen und dafür auch noch Geld bekommen, am besten gar nichts. Ich hab nichts davon, denen mein Geld zu geben wofür ich arbeiten gehe. Frage mich ja immer, wer da den Youtuber meistens mehr als 30,- eur gebt. Hab ich echt nichts von - zumal ich eh kaum youtuber gucke

...zur Antwort

Also im Grunde genommen ist der Käufer zu einem Kauf verpflichtet. Wenn du der Meinung bist, dass du den Gegenstand noch ein Mal verkaufen kannst - zum gleichen Preis, wenn es wertvoll sein sollte - schick dem Käufer eine Kaufabbruchbestätigung zu, diese sollte er mit "nicht bezahlen" ankreuzen, damit du die Gebühren sparst. Verkaufe es dann an den unterlegenden Käufer/Bieter (habe auch schon so einen Fall gehabt) Akzeptiere dies, ehe er mit schlechter Bewertung usw droht

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl nur zu gut als "behinderter" (mag das Wort nicht" abgestempelt zu werden und in eine Schublade gesteckt zu werden. Mein Gott, weil man anders ist als andere, hat man doch nicht das Recht gleich wie ein Dreck behandelt zu werden. Ich hasse solche Menschen die andere mobben. Heute noch werde ich blöd gemobbt in der Arbeit. Aber es ist zu schade sich was anzutun, nur damit die gewinnen ? Du solltest zu dir stehen und lernen dagegen zu wehren

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, wenn dich Mitschüler anders sehen, nur weil du, DERER Meineung nicht perfekt bist. Nehme lieber DIE Freunde als Freunde, die immer zu dir stehen. Egal ob du leicht molliger bist oder nicht (sowie ich es in der Antwort unten gelesen habe) Ansonsten rate ich dir, mal die Gespräche mit Schülern zu suchen die dir sympathisch sind oder mal nach Freizeit fragen lg

...zur Antwort

Oh , je. Auf keinen Fall, solltest du sie nerven. Das kann nach hinten losgehen. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du es dir ja ausmalen, wie es wohl sein würde, wie sie reagieren könnte auf ein Liebesgeständnis. Aber, wenn du vornherein weißt, dass sie nichts von dir möchte, könntest du es besser sein lassen. Oder, du sagst es ihr, damit sie um deine Gefühle für sie bescheid weißt. Ist ein zweischneidiges Schwert... Selbst wenn es wehtut, mach lieber das, was dir zusteht: Nämlich geh nach deinen Beurteilungen ob du damit klarkommst, wenn sie dir eine Abfuhr ins Gesicht sagt.

...zur Antwort

Ich würde schauen ob er ein "Trusted Shop" Logo hat. Dort kannst du dann immer nach Bewertungen nachschauen. Ich bestelle in der Regel entweder bei ebay, oder wenn ich diese Trusted Shops Logos sehe, also die Tüv geprüft sind.

...zur Antwort