Wieso hält Favre an Akanji fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, Ablösesumme bzw. Marktwert(hat auch vll. etwas mit der Transferpolitik des Vereines zu tun und eventuelle Trainingsbemühungen

Tja, wann es Favre begreifen wird, wissen wir erst, wenn er es begriffen hat. Also dann, wenn er ihn nicht mehr spielen lässt ._.

Manchmal glaube ich, dass er ihn nur aus Sympathie spielen lässt.

0