Ich denke mal er hat zu tun und kann deshalb nicht antworten. Du kannst ja ihm mal nach einem Treffen fragen.

...zur Antwort

Kraftstoffpumpe ? Is die in Ordnung?

...zur Antwort

Ich empfehle was mit microfaser bzw. Unterhosen speziell für Sport. Da Schwitzt man nicht so sehr und die haben einen angenehmen Schnitt.

...zur Antwort

Ihr seid die ersten Male auf einem großen Platz wo du anfahren, schalten, Bremsen... sowas. Es geht immer mit dem einfachsten los und steigert sich, aber keine Sorge sehr schwer ist es nicht. Du Mist nur lernen alles zu koordinieren. Also viel Spaß 😊

...zur Antwort

Warum aus religiösen Gründen nicht?

...zur Antwort

Ich stell mir das grad echt lustig vor 😂😂, is doch eigentlich nicht schlimm, und sie haben sich ja anscheinend bemüht dich nicht zu stören.

...zur Antwort

Eigentlich fährt der punto recht gut einfach mehr Gas und nicht lange die Kupplung schleifen lassen also nur solange wie man eben zum ganz normalen anfahren braucht. Aber mit der Übung wird das schon, es geht da auch nicht so schnell was kaputt.

...zur Antwort

Nackt, wie alle. Du kannst dich mit Badehose garnicht richtig waschen

...zur Antwort

Das is Quatsch, du hast doch auch kein Auto 🚗.

...zur Antwort

150€ mit allen, 250 is zu viel für 60 Minuten Polieren

...zur Antwort