Autos, Fahranfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1,6 Golf, hat genug Leistung um Spaß zu haben und nicht zu viel für Anfänger. Und fahren tut der auch lange. Aber schau dir an üb du ihm dir leisten kannst. Der Verbrauch is mit 9 l auch nicht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
18.10.2016, 05:31

Diese Gurken mit dem 1.6 Saugmotor mit lächerlichen 105PS? 

Die habe ich früher so gerne verheizt mit meinem 147 1.6 TS mit serienmäßig schon 120 PS 😂

0
Kommentar von rachtzehn
18.10.2016, 07:28

Das is nicht der Punkt, ich finde 100 PS Ideal für Anfänger. Was will er mit 150 PS die Versicherung is da auch recht hoch. Dein Kommentar is am Thema vorbei, 6 setzten. 😂

0

E gibt unzählige Autos für 2000 Euros. Kannst ja nicht erwarten, dass hier jemand all die Bildchen für Dich raussucht. Warum gibst Du nicht einfach bei mobile.de das Limit von 2000 Euros ein und guckst Dir dann die Bilder an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mazda 2 oder Hyundai i10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?