Entweder, dass Du schreiben sollst, wie Du zum Inhalt einer Rede stehst. Z.B: Hitler: "Juden müssen vernichtet werden" Du:  "Juden müssen nicht vernichtet werden weil ..." (Hoffentlich würdest Du nicht "Ja" schreiben).

Oder die Analyse der Rhetorik. Ist das gut geeignet um die Zielgruppe zu überzeugen? "Der Aufbau seiner Rede ist gut, weil er den Leuten ein einfaches Feindbild bot." (als Beispiel).


...zur Antwort

Also ich weiß nicht WARUM sie schlecht ist, aber bei der PS3 war es auch schon so.

Da konnte man dann www.ps3youtube.com eingeben und hatte da dann dieselben Videos zur Verfügung, nur  manchmal/meistens in besserer bis viel besserer Qualität.

Ich weiß nicht, ob die Seite von der PS4 aus auch funktioniert, oder es eine spezialisierte Variante gibt, aber vielleicht hilft es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.