Kann man bei Fifa 17 (PC) die Mausempfindlichkeit ändern?

1 Antwort

Du kannst bei vielen Mäusen direkt an der Maus oder in der zugehörigen Software die Geschwindigkeit ändern. Wenn das bei Dir nicht geht, kann man (unter Windows) in der Systemsteuerung unter "Maus" auch die Geschwindigkeit ändern. Ich weiß nicht, ob es auch direkt im Spiel geht, aber so ginge es ohne all zu großen Aufwand.

Hallo ich spiele Gothic 3 und jetzt geht meine Maus und meine Tastatur nicht mehr im Hauptmenü geht die Maus aber schon aber im Spiel nicht was soll ich tun?

Gothic 3 meine Maus und meine Tastatur reagieren nicht

...zur Frage

Fortnite: Mausempfindlichkeit X und Y?

Hallo, ich habe ein Problem in Fortnite. Ich spiele Fortnite normalerweise auf dem PC aber seitdem ich zu nem' Kumpel gegangen bin und mein Account bei seiner PS4 Angemeldet habe ist dort in den Einstellungen nicht mehr nur ''Mausempfindlichkeit'' sondern ''Mausempfindlichkeit X , Mausempfindlichkeit Y'' auf dem PC zu sehen, seitdem das aktiv ist fühle ich mich komisch wenn ich bei meinem PC dann meine Maus bewege da es manchmal sau schnell und manchmal sau langsam ist. Kann mir jemand sagen wie ich dieses ''Mausempfindlichkeit X und Y'' wieder zurück zu ''Mausempfindlichkeit'' ändern kann sodass ich es nur einmal einstellen muss und nicht zweimal?

...zur Frage

FIFA 17 Pro Clubs Name ändern geht nicht?

Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr das gleiche Problem(Bei Fifa 16 funktionierte es auch nicht).
Ich versuche den Trikotnamen meines Pros zu ändern und dies gelingt mir dann auch. Wenn ich auf die Einstellungen gehe steht dort der eingetippte Name. Doch wenn ich ein Spiel spiele wird mir immer ein zufälliger Name gebeben. Dieser ist bei jedem Spiel anders.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Bug zu beheben.

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht gleichzeitig mit der Tastatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook von HP mit Windows 10. Immer wenn ich etwas in der Tastatur eingebe, kann ich gleichzeitig die Maus nicht bewegen. Das ist ziemlich unvorteilhaft wenn ich Spiele auf dem pc zocke.. kann mir jemand helfen? Unter Maus und Touchpad Einstellung finde ich irgendwie nichts hilfreiches

...zur Frage

Fifa 17 Trickschüsse auf der Tastatur?

Hi
Ich sehe in Videos immer wie Leute in Fifa 17 den Ball mit Rabonas in das Tor hämmern. Ich habe im Internet gesucht wie das geht aber da ich auf dem PC mit Tastatur spiele (Ich hasse Controller) habe ich nichts gefunden. Weiss vielleicht jemand welche Tasten ich auf der Tastatur drücken muss um solche Schüsse hinzukriegen?

...zur Frage

Fifa 17 startet nicht!?

Habe mir gestern FIFA 17 runtergeladen, habe auch ein EA access abo aber trotzdem wird mir angezeigt das ich zu früh bin, sprich ich muss bis zum 29. warten..hat jemand eine Idee warum und wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?