Fallout New Vegas: gekaufte Munition funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß woran es liegt. Es ist ein kleiner Spoiler, deshalb schreibe ich die Lösung in ein Kommentar zu dieser Meldung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0s0321
06.10.2016, 22:35

Man findet während Lonesome Road eine einzigartige Waffe, einen Raketenwerfer, der viele kleinere Raketen verschießt. Daher sind die Raketen weniger wert und für "normale" Raketenwerfer nicht zu gebrauchen, so wie die normalen nicht für den neuen Werfer funktionieren.

Dumm nur, dass das im Spiel nicht von selbst zu erkennen ist.

Ich hatte das schon vor geraumer Zeit raus gefunden, und habe mich jetzt an meine Frage erinnert und gedacht, falls jemand heute noch dieses Problem haben sollte, schreibe ich es mal hier rein.

0

Was möchtest Du wissen?