Skype Sound ohne kopfhörer nicht hörbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann guck mal, ob Deine anderen Lautsprecher als Standardwiedergabegerät eingestellt sind. Gehe dafür in der Taskleiste auf das kleine Lautsprecher Symbol und klicke mit rechts und dann mit Links auf irgendwas mit "Wiedergabegeräten" oder so. Dort dann den Namen Deiner Lautsprecher auswählen und wenn kein großer grüner Haken da ist, unten auf "Als Standard festlegen" klicken.

Falls Du externe Lautsprecher verwendest, gucken ob die direkt an ihnen die Lautstärke (meist über einen drehbaren Knopf) regeln kannst.

Danke. Hat geholfen.

0

Hast du unter Anruf -> Audioeinstellungen (oben bei skype) mal nach dem Output geschaut? Also dass der richtige Lautsprecher ausgewählt ist...

Ich weiß nicht ganz was du meinst aber das ist bei mir eingestellt: http://prntscr.com/d1q9a4

0
@PrintCrystal

Schau mal, ob du bei Lautsprecher statt dem "unabhängigen Kopfhörer" oder was da steht deine Lautsprecher auswählen kannst. Funktionieren deine Lautsprecher denn abgesehen von Skype?

Und ganz banal... aber starkte Skype oder den ganzen PC einfach mal neu.... bewirkt manchmal wunder

0

Funktioniert der Sound ansonsten?

Nur mit Headset.