Kommt darauf an, was du ausdrücken willst. Wiederstand, eine Beleidigung, Abweisung etc... Schlussendlich sind solche Menschen meistens eh Leute, mit denen man sich nicht umbedingt abgeben sollte, aufgrund von Oberflächlichkeit usw (allerdings sind Kids halt oft so, ändert sich mit dem Alter.)


...zur Antwort

Fehler im Death Note Manga?

Hallo,

Ich habe mal wieder eine Frage zum Death Note Manga. Ich habe gerade im Band zwei die Regel gelesen:"wenn man den Namen des Opfers viermal falsch schreibt, wird das Death Note gegenüber dieser Person wirkungslos" In Band eins schreibt light den Namen des motorradfahrers, der die eine Frau ziemlich harasch anbaggert aber ganze sieben Mal auf und der Typ stirbt. Sehe ich da jetzt was falsch?

Und mein zweites Problem ist. Es heißt ja laut Regel das der Besitzer des Death Notes Menschen nur vor ihrem Tod manipulieren kann sofern es sich im Rahmen des physisch möglichen bewegt und es zum verhalten der Person passen würde. Aber woher kann light wissen ob es zum Beispiel im Fall ray penbers verlobten zu ihrem Verhalten passt sich umzubringen nur weil ihr verlobten ermordet wurde? Ich meine sie ist FBI Agentin und hat schon einiges hinter sich, es könnte ja auch ebenso gut sein das sie erst recht dadurch stärker wird und dem nachgeht. Gut er hat in dem Fall recht behalten, aber ist es nicht ein wenig naiv von light gewesen sich da auf sein Glück zu verlassen? Immerhin wirkte sie vom ersten Eindruck her nicht gerade wie ein zerbrechliches Wesen. Da hilft auch seine gute Menschenkenntnis nix. Diese Tatsache wirft einige Fragen auf bei mir. Denn wenn man das wieder betrachtet ist es doch irgendwie viel zu häufig purer Zufall,  das seine Methoden rein zufällig auch zum verhalten der jeweiligen Personen passen. 

Ich habe die Box Edition, also schon die überarbeitete Manga Variante. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Auf welcher Seite bzw. welches Kapitel ist das? Ich kann versuchen es nachzuvollziehen, weiß aber nicht genau, welche Stelle du meinst :)

...zur Antwort

Vor allem solltest du deinen PC selbst oder mit nem Freund/Familienmitglied zusammenbauen - PC-Teile sind oft sehr viel günstiger als Komplett-PCs

...zur Antwort

Wann und aus welchem Grund benötigt dein PC denn eine automatische Reparatur? Die Meldung kann aus zig Gründen auftauchen und evtl lässt sich das Problem manuell lösen. Ansonsten einfach wegclicken und ignorieren, wenn alles 'läuft'

...zur Antwort

Ich kann dir nicht 100% sagen was schiefläuft, aber du kannst deinen PC neu aufsetzen, einen neuen Controller kaufen, während des Vorgangs systemauslastung und Temperatur der prozessorkerne überprüfen und dich an einen PS4/Windows Mitarbeiter wenden, vom Service.

...zur Antwort