ist es möglich das ich den termin absage das sie anruft oder brief nach hause schickt sie ist bisschen dickkopf wenn ichh das ned will macht sie sich strafbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja zwingen kann sie dich wirklich nicht dazu aber auch wenn du dich gesund fühlst, will deine FA nur sicherstellen das edu es auch wirklich bist.

Kontrolliert man das nicht und bricht diese Krnakheit wieder aus kann sie sogar noch schlimmer werden weil sie dann (da du ja Antibiotika nehmen musstest) womöglich Resistent wurde d. h. nicht mehr so einfach zu behandeln ist.

Lass dir noch ein Weile Zeit darüber nachzudenken, denn manchmal braucht man etwas Mut diesen Schritt zu tun (das bräuchte ich auch wenn ich Angst davor hätte) aber gehe dann noch mal zu ihr.

Es ist immer schweirig das ist klar aber du willst ja auch gesund bleiben oder also lass dich zur Sicherheit noch mal untersuchen und dann weißt du sicher das nichts mehr passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinem1212
12.06.2016, 10:38

danke dass du mir mut gegeben hast. ich will nicht mehr dahin ich bin nicht mehr ab 7.7 versichert und fliege am 8 für immer inndie türkei wegen arbeit in türkei haben wir auch genug frauenärtzinnen die mich kontrollieren können so würde es auch gehen oder?

0

Was für einen Termin? bei deinem Deutsch-Nachhilfelehrer? Den würde ich an deiner Stelle mal lieber nicht absagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, strafbar machst du dich nur mit deinem Satzbau/Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ,aber sie ruft nicht an oder sonst irgendwas oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der frauenärtzin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage bitte in verständlichem Deutsch formulieren, dass verstanden wird was du eigentlich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinem1212
11.06.2016, 13:22

Entschuldigung  ich habe am 01.07.2016 ein termin bei der frauenärtzin  sie hat mich bisschen gezwungen das ich den termin wahrnehme zum untersuchung  ich will nicht dahin   was ist wenn ich den termin absage ruft sie mich an oder schickt sie brief nach hause ist es möglich?ich habe das vorher gesagt  ich will kein brief oder sonst irgendwas  die haben das auch notiert ! sie kann mich nicht zwingen oder .. keiner kann mich nicht dafür zwingen oder ? sonst macht sie sich strafbar oder entschuldigung nochmal

0

Was möchtest Du wissen?