Bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann sein das es nur die Pubertät ist oder vielleicht bist du auch bi. Von uns kann dir das wohl keiner sagen. Das musst du schon für dich alleine raus finden. Aber Wenn du wirklich lesbisch bist kannst du dagegen nix tun, es ist ja nicht so als ob das ne Krankheit wäre gegen die du nen Medikament bekommen kannst und nach einer Woche oder so ist es das weg o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal nebenbei: wenn du wegen seinem Aussehen nicht mit ihn zusammen sein konntest, dann warst du ganz sicher nicht verliebt. Tut mir Leid, aber wenn man echte Gefühle hat, dann findet man die Person schön, egal wie sie aussieht

Kommentar von Blondi310300
08.11.2015, 19:05

Warum musste ich dann immer an ihn denken, war einfach Happy wenn ich ihn sah und alle haben gesagt das ich voll verliebt bin?

0
Kommentar von Russpelzx3
08.11.2015, 20:37

Weil auch Schwärmerei sowas auslösen kann. Aber zu Verliebtheit gehört mehr dazu.

0

Hey!
Zuerst wollte ich sagen, dass du eher nicht in diesen Jungen verliebt warst denn dann gäbe es keinen der schöner wäre. (Niemand ist so schön als die Person die man liebt).
Also ich mache seit 1 Jahr das selbe durch. Ich bin auch 16. Mittlerweile glaube ich aber, dass ich nicht lesbisch bin. Du merkst das von selber. Ich hatte auch total die Panik, dass ich lesbisch sein könnte und habe an fast nichts anderes mehr denken können. Dann habe ich mir aber selber Fragen gestellt: Könnte ich mir mit einer Frau vorstellen zu schlafen? Wie verhalte ich mich wenn ein Mädchen bei mir ist oder ein Junge? Ich habe dann gemerkt, dass das wol nur die Pubertät ist. Ich habe mich später mit meinen Freunden ausgetauscht und fast jeder hatte sich schonmal ernstere Gedanken gemacht homosexuell zu sein.
Es dauert seine Zeit aber du wirst es selber merken.

Keine Bange, du bist nicht lesbisch.Jeder, wirklich jeder träumt irgendwann einmal davon, wie es wohl in der gleichgeschlechtlichen Liebe wäre, Darum mach dir keine Gedanken darüber. Das Alter spielt da übrigends keine Rolle. Bei einem passiert das früher, beim andern später.

Viele werden jetzt sagen: Bei mir war das aber nicht. Glaub es nicht, sie haben es entweder verdrängt oder meinen sich schämen zu müssen.

08.11.2015, 19:09

Mir macht das richtig Angst und da ich im Moment psychisch krank bin, zieht mich das mega runter. Das geht bei mir jez schon seit nem halben jahr so :/ wie lange dauert diese zeit ungefähr??

0

Hey,

Mach dir keine Sorgen. Du wirst schon merken, zu wem du dich hingezogen fühlst und egal, welches Geschlecht, beides ist in Ordnung. Es gibt auch bisexuelle, diese finden beide Geschlechter anziehend und auch das ist völlig in Ordnung, diese haben nur einfach mehr Auswahl :).

Wichtig ist, dass du glücklich bist. LG, Grey

Es kann sein das du Bi bist.
(Wenn du bi bist, stehst du auf beide geschlechter)
Genau was dagegen machen weiß ich nicht, vielleicht psychologische hilfe(?) Bin mir da aber nicht ganz sicher

08.11.2015, 18:57

Ich muss eh zur psychologin, da ich mehr oder weniger depressionen habe. aber das hat andere hintergründe. da geht aber immer meine mum mit und emm ja ich gehe nicht wegen dem problem zur psychologin 

0

Warum wäre das so schlimm für dich wenn du es wärst?

08.11.2015, 19:08

Weil ich es einfach nicht sein möchte. Ich habe nichts gegen homosexuelle aber ich persönliche könnte mir es niemals vorstellen mit einer Frau dauerhaft zusammen zu sein, sie zu küssen unso. Ich liebe es mit Jungs zu küssen unso. Habe es aber noch nicht oft gemacht. Andererseits die Erfahrung mit einem Mädchen zu schlafen finde ich einerseits ekelhaft, andererseits auch ganz ok. Ich will aber unbedingt mal heiraten(einen mann) und mit diesem glücklich sein, Kinder unso. Ist das nur die pupertät??

0

Ich bin 17 und auch noch am probiern. Sehs mal so ganz locker. Lesbisch, Bi , hetero das weiß ich noch nicht. Bin im Mom mit Frau zsm, hab auch Erfahrung mit Jungs. Was ich mal bin weiß nicht.

Könnte pupertät sein, da schwanken öfter mal die Hormone hin und her :D

08.11.2015, 18:54

HOFFENTLICH 

1

Was möchtest Du wissen?