Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit hier überhaupt jemand versuchen kann, dir zu helfen, müsstest du erst mal das bestehende Problem mitteilen. Du machst ja überhaupt keine Angaben. Ansonsten evtl. mal in deinem Freundes/Bekannten/Famillienkreis um Hilfe bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilliyolo
18.08.2016, 22:06

Also bei mir steht jetzt Protokolldatei: C:\ WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

0

Wann und aus welchem Grund benötigt dein PC denn eine automatische Reparatur? Die Meldung kann aus zig Gründen auftauchen und evtl lässt sich das Problem manuell lösen. Ansonsten einfach wegclicken und ignorieren, wenn alles 'läuft'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilliyolo
18.08.2016, 22:08

Das Problem ist ja ich kann es nicht wegdrücken.

Gestern Abend habe ich ihn eingeschaltet und dann wurde der Bildschirm schwarz bei der Anmeldung und dann das stand da das die automatische Reparatur gestartet wird und dann das die die Reparatur den PC nicht reparieren konnte 

0

Dein Problem ist, dass du uns anstelle des Problems einen fehlgeschlagenen Lösungsversuch für das Problem zeigst. Dein Problem ist aber nicht diese Meldung, sondern dein Problem ist das, was erst dafür gesorgt hat, dass du die automatische Reparatur brauchst. 

Was ist denn jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilliyolo
18.08.2016, 22:09

Gestern Abend habe ich ihn eingeschaltet und dann wurde der Bildschirm schwarz bei der Anmeldung und dann das stand da das die automatische Reparatur gestartet wird und dann das die die Reparatur den PC nicht reparieren konnte 

0

Was möchtest Du wissen?