Abstimmung welches Laptop ich mir holen soll. Kennt ihr evtl bessere?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

HP Pavillion 50%
Lenovo Yoga 50%

2 Antworten

HP Pavillion

Mit dem HP kommst zu zumindest weiter als mit dem Lenovo, andererseits kannst du schon für 600€ einen Tower-PC bauen, der weitaus Leistungsstärker ist als der Laptop. Musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaAkabane
18.08.2016, 22:29

Daran hab ich auch schon gedacht, nur bin ich des öfteren bei einem Kollegen und möchte ungern einen Rechner inkl. Monitor rumschleppen^^

0

Beide sind nicht besonderst... der hP ist veil zu gross und hat einen langsamen Processor. Auch der Processor vom Lenovo ist nicht mehr Zeitgemäss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaAkabane
18.08.2016, 22:53

Hättest du evtl. eine Alternative?

0

Was möchtest Du wissen?