Ich sehe da soweit kein Problem, wenn es auch keins gibt. Es ist komisch zu fragen eher als das man die Sache an sich anzweifeln würde.

...zur Antwort

Die Erkenntnis der Realität ist gleich einem Schlag ins Gesicht. Eines harten Schlags ins Gesicht.

Konstruier dir deine Traumwelt in der du immer Recht hast, Problem gelöst.

...zur Antwort

Ist der Traum das Leben?

Was hat Zeit mit Traum zu tun?

Wie interagiert Zeit mit Masse, wenn beide mit Gravitation zusammenhängen.

Hat Zeit wirklich mindestens einen breiteren Einflussbereich als das Jetzt? Wie können wir Dinge wissen, die noch nicht waren?

Das Leben an sich ist das, was wir von der Welt wahrnehmen. Ist Wahrnehmung Traum?

Im Traum hat man ja auch Wahrnehmung. Aber diese Wahrnehmung basiert auf Erinnerung.

Was ist Leben?

Schließt du "Traum" von Leben aus?

Sind Emotionen genauso real wie Materie?

Was ist wirklich da?

Es ist definitiv mehr als wir sehen.

...zur Antwort

Woher willst du das denn wissen? Vielleicht sterben wir ja auch einfach nur und dann sind wir weg.

Was du hast ist ne existenzielle Krise. Willkommen in der Philosophie. Viele, viele Frage, Antworten, die mindestens zehn neue Fragen aufwerfen. Viel Spaß. :)

...zur Antwort

Interressant.. Vor allem, das die Färbung von rot zu grün geht. (Und nicht zu braun oder so.)

Es ist nur eine Vermutung, aber es kann mit den Farbstoffen (z.B. Chlorophyllen, Carotinen) in der Pflanze zu tun habe. Vielleicht wird bei weniger Licht im Frühling weniger grünes Chlorophyll benötigt. Im Sommer steigt dann die Helligkeit und Wärme und die Pflanze kann eine höhere Photosynthese Leistung erbringen. Sie wird dadurch irgendwie angeregt. Also bildet sie mehr Chlorophylle und wird grün.

Allgemein wurde die Pflanze wohl aus einer Mutation oder so so gezüchtet, damit das so ist.

...zur Antwort

Sprich das an. Wenn es eskaliert sag unbedingt beim Jugendamt bescheid. Und hol dir Beweise. Nimm zum Beispiel das Gespräch mit deinem Handy auf, wenn du es ansprichst!

...zur Antwort

Hast du eine Zeckenzange? An sich sollte die Zecke für dich nicht schädlich sein, solange die am Hund dranhängt..

Geh vielleicht besser mit dem Hund zum Tierarzt und lass sie entfernen..

...zur Antwort

Ein paar Schlagwörter:

Handykonsum, Games, soziale Netzwerke, Überreizung, Sucht..

Vielleicht helfen sie dir ja. Das haben wir vor ner Zeit in Medienkritik durchgenommen..

...zur Antwort

Es wird zur Auktion, ich sehe schon..

KP wegen dem Preis, aber ein 3Ds lohnt sich.

...zur Antwort

Shit Mann ich hatte mal sowas ähnliches, keine Ahnung ob es immer noch passiert. Geht lieber mal zum Arzt und fragt nach...

...zur Antwort

Katzen stinken nicht. Die putzen sich doch ständig. Nur kranke Katzen stinken.

Pros: Sie sind sehr selbstständig, super emotionale Unterstützung wenn man sie streichelt, man kann ihnen Trockenfutter und Wasser hinstellen und sie bedienen sich soweit selber und sie sind flauschig sehr flauschig.

Kontra: Wenn dich Haare stören dann ist das wohl ein Kontra für dich. Katzen haaren. Und natürlich muss man sich um sie kümmer, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Wenn man eine Katze gut erzieht, ihr genug Kratz-, Spiel, Trink- /Fress- und Auslaufmöglichkeiten gibt und sie jeden Tag ein wenig streichelt sind sie echt unkomplizierte Haustiere.

...zur Antwort