Also ich würde etwas leicht massieren und streicheln. Darf ich fragen woher du weißt, dass es Rückenschmerzen sind? Nicht bös gemeint, würde mich nur interessieren und würde mich freuen wenn du das beantwortest. Also wenn es wirklich nur Rückenschmerzen sind die vom laufen kommen, dann brauch sie denke ich einfach etwas Ruhe. 😴
LG

...zur Antwort

Ich würde den Hund nehmen
Schlange ist voll langweilig

...zur Antwort

Ich stimme cherrylips zu und ergänze das man z. B. auch davor Angst haben könnte wenn man mit dem jenigen z. B. in einer Klasse ist. Es könnte schnell über einen geredet werden. ..

...zur Antwort

Kann ich dir nicht sagen aber ich finde es total klasse dass du sie da raus geholt hast und dir nun so viel Mühe gibst eine Lösung zu finden:D

...zur Antwort

Tolles und interessantes Thema: Pferdemilch

...zur Antwort

Würde mit dir schreiben:) bin ein Mädchen und 14

...zur Antwort

Ich fände schuluniform irgendwie geil XD aber hab auch nichts dagegen wenn man keine hat

...zur Antwort

Ich bin auch in deinem Alter aber w ich habe auch manchmal echt komische Gedanken und so die ich mit niemand teilen will und ich habe mir vor ein paar Jahren manchmal gewünscht das ich zu einem Psychologen gehen kann (hatte viel Stress außerdem haben sich meine Eltern geschieden etc )
Ich bin aber nicht zum Psychologen weil ich Angst davor hatte mit meinen Eltern zu reden
Im Moment bin ich froh das ich selber drüber gestanden hab aber wenn du j zum reden suchst ( was ne echt gute Idee ist) dann geh zum Schulsozialarbeiter, Vertrauenslehrer oder auch zum Phaychologen aber ich denke mit viel frischer Luft und Musik kannst du das auch so schaffen;) ist halt ein komisches Alter

...zur Antwort