Hi ich hab seit gestern eine feste Zahnspange gekriegt,und hab beim essen Probleme denn ich kann nicht abbeißen weil dass schrecklich weh tut ist dass normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist normal ;) Legt sich nach ner Woche wieder (und immer wenn der Draht nachgezogen wird hast du das Problem für die nächsten 1-2 Tage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist total normal. ( es wäre eher unnormal wenn das nicht so wäre:)) viele essen in den ersten tagen deswegen nur Brei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist völlig normal. bei mir ist es auch gerade so. Nach ca. 3- 4 Tagen geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Ich konnte die erste Woche nur Suppe essen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, während den 1. drei Tagen tut es sehr Weh. Danach sollte es besser werden. Wenn es immer noch weh tut, dann gehe zum Zahnarzt und melde es, weil es könnte sein, dass der Drath zu fest angespannt ist oder etwas nich stimmt.

Tipps gegen die Schmerzen:

Wachs

Eiswürfel

Weiche Lebensmittel essen (Joghurt, Suppe, Kartoffelstock,...)

Halte durch;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?