Brauche ein offenes ohr..möchte jemand mit mir schreiben und mir helfen wieder auf den richtigen weg zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keine Ahnung...eigentlich würde ich dir gerne helfen aber bin im Moment noch psychisch instabil, also weiss ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malala1999
01.12.2015, 21:26

Danke aber schau erst dass es dir gut geht bevor du daran denkst anderen zu helfen 

0

Entschuldige erstmal für meine vorherige Antwort. Ich muss hier gerade erst einmal mit allem klarkommen. :/ 

Aber um jetzt auf deine Frage einzugehen, wenn du möchtest, könntest du mit mir reden. Ich biete gerne ein offenes Ohr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möchtest, kannst mich gerne anschreiben. Habe ein offenes Ohr und hoffe das ich dir vllt helfen.kann.. :) ach bin auch 16.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malala1999
01.12.2015, 21:43

Okay danke. Wie kann ich dir schreiben?

0
Kommentar von SarahDominic123
01.12.2015, 21:43

Bist du auch facebook oder sowas? da könnte ich dich anschreiben wenn du mir sagst wie du dort heißt?

0

Meine Freundin hat Gerade Schluss gemacht ich bin am Boden zerstört ich weiß nicht mal wieso ich möchte einfach nur allein sein und nachdenken und tief luftholen es hilft aber nicht sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuerde mit dir schreiben, bin 15, hoere gerne zu (werde auch in der zukunft psychologie studieren) aber ich hab einen Freund aber da du eh nur jemanden zum reden brauchst ist das ok meiner Seits ✌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malala1999
01.12.2015, 21:37

Hi danke dass du dich gemeldet hast..als ich mit ihr zusammen war war ich sehr streng weil ich angst hatte sie an irgendeinen anderen jungen zu verlieren und hab bei sowas nie locker gelassen..frag bitte deinen freund davor. Nicht dass er da ist wie ich und ihr später ärger habt wegen mir..

0
Kommentar von mmop00
01.12.2015, 21:42

Er findet es ok, solange wir nur über dieses Thema schreiben :)

0
Kommentar von mmop00
01.12.2015, 21:48

Ich hab kein fb und so weiter :/ nur Snapchat und whatsapp

0
Kommentar von mmop00
01.12.2015, 21:53

Hahah oki c:

0

bin weiblich/ 16 und hab schon so ein paar eigene Erfahrungen gemacht :). kannst mich gerne anschreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst mich ja einfach mal anschreiben (bin 15) wenn du willst...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malala1999
01.12.2015, 21:41

Okay mache ich danke

0
Kommentar von ronjane14
01.12.2015, 21:41

Bitte

0

Würde mit dir schreiben:) bin ein Mädchen und 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malala1999
01.12.2015, 21:29

Danke!! hab dir meine nummer geschickt..

0
Kommentar von ponylover01
01.12.2015, 21:31

Wo kann ich die sehen XD bin etwas blöd

0
Kommentar von ponylover01
01.12.2015, 21:38

Ich hab die Nummer irgendwie nicht bekommen. Hast du Instagram?

0
Kommentar von ponylover01
01.12.2015, 21:43

Ka irgendwie nicht oder?

0
Kommentar von ponylover01
01.12.2015, 21:44

Würde echt gern mit dir schreiben :)

0
Kommentar von ponylover01
01.12.2015, 21:47

Hast du insta oder Facebook oder so dann kann man ja da schreiben

0

Wir können gern schreiben :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem beten freund oder der wand besser als ner person die du icht kennst und ja......... dein bester freund wird dir helfen wenn du einen richtigen freund hast ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malala1999
01.12.2015, 21:19

Habe ich nicht mehr..habe ich alle aufgegeben wegen meiner ex..ich habe keine freunde sondern nur welche die kommen um mich ausnutzen aber das sind auch die einzigen die kommen..:'(

0

Was möchtest Du wissen?