Du bist wohl nicht (so) religiös? Heilige drei Könige kamen am 06.01 nach Betlehem zu Jesus, Josef und Maria. Der Stern leuchtete ihnen den Weg und führte sie zum Stall.

Sie brachten Jesus Geschenke mit. Einer von ihnen war schwarzer Hautfarbe. Sie hießen Caspar, Melchior und Balthasar und wurden auch Weisen aus dem Morgenland genannt.

...zur Antwort

Kann ich verstehen warum sie das Jugendamt nicht von dem wissen lassen will.

Polizei wäre noch eine Möglichkeit.

Das du ihr beistehst ist schon eine große Hilfe, glaub mir.

...zur Antwort

Polizei und Jugendamt einschalten. Das ist krass.

Es tut mir leid für dich sowas miterleben zu müssen. :(

Versucht noch irgendwie mit ihr zu reden oder härter mit ihr zu sein. Vor allem deine Mutter. Ihr solltet auf sie aufpassen. Also wann sie rausgeht, was sie da macht, mit wem sie sich trifft/schreibt...

Mir fällt leider nichts mehr ein. Schaltet eine Psychologin und Polizei ein. Ist wichtig, dass ihr was dagegen tut.

...zur Antwort

Vielleich könntest du irgendein Sprichwort malen, oder so.
Wenn eine Aussage dahinter stecken muss. War doch so gemeint, oder?

Irgendwas eben das du magst und das dir Spaß macht zu malen. Irgendwas das du malen kannst. Denk zum Beispiel nach was du magst. Ich z.B. liebe Polizei und würde dazu einen Streifenwagen malen, oder so.

...zur Antwort

Ja. Es ist aber sehr gefährlich.

Wenn du dich schon in so einen Internetfreund verlieben würdest, solltest du auf jeden Fall möglichst wenig über dich zu erzählen.

Wenn man sich mit so einenm Freund dann trifft, sollte auf jeden Fall ein Bekannter dabei sein auch wenn nur im Hintergrund.

Aber verlieben kann man sich schon.

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/medienkompetenz-und-mediensicherheit/aktion-kinder-sicher-im-netz/chatten-aber-sicher.html

...zur Antwort

Der ist beschäftigt. Mein Freund braucht oft Stunden bis er mir mit irgendwelchen "Hmmm..." antwortet. Aber ich weiß, dass er mich liebt. Er spielt nur gerne sein Battlefield. :)

Schreib ihm einfach. Der meldet sich schon.

...zur Antwort

Er mag dich voll. Mein Freund sagt mir auch immer Schlaf gut, wenn du überhaupt schlafen gehst.

Wie könnte es denn sonst gemeint sein.

Deine Frage interessiert mich aber auch.

...zur Antwort

Hauptsache es ist richtig geschrieben und gut erklärt.

...zur Antwort

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bei meinem Kater ist es so nicht. Wenn ihr ihn rauslässt, kann ich mir das aber vorstellen.

Das mit Baden, weiß ich nicht. Katzen baden nicht gerne.Wenn er noch jung ist. Unser ist ein halbes Jahr alt und wir baden ihn manchmal. Das geht gut.

Ich weiß nicht warum der so stinkt.

...zur Antwort

Krankenwagen?!

Würde ich nicht wirklich machen, aber wenn deine Arbeit nicht länger dauert, würde ich ganz sicher zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Oh,das ist hart. Du hast dich schon richtig verhalten.
 Ich würd mich halt noch entschuldigen und ein paar Worte sagen(die ich nicht mal selber weiß :)) Aber Worte tun in solchen Situationen manchmal auch weh,egal wie sie gemeint sind.

Traurig.

...zur Antwort

Polizei. Das ist Tierquälerei. Der arme Hund :(.

 Ne, ist wirklich schlimm. Sprich ihn aber zuerst drauf an, vielleicht hilft das ja auch.

...zur Antwort

ok, jetzt komme ich! Als ich liieebe Polizei. Ich bin 15 und schätze alle Polizisten und Polizistinnen. In jedem Beruf gibt es Vor und Nachteile. Kündige bitte nicht. Die Welt braucht jeden Polizist! Ich weiß nicht was dir bei deinem Beruf nicht gefällt, aber wenn es der Stress ist:Das gibts immer. Und wenn du es zu gefährlich und schwierig findest: Das gibts im höheren Dienst nicht. So wie ich es verstanden habe bist du auch sehr erfolgreich, oder? Denk bitte immer daran: Die Welt braucht die Polizei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.