Ja, ich bin für Gleichberechtigung. Männer mögen kleine Aufmerksamkeiten ebenso wie Frauen. Es sollte bloß weniger kitschig sein. Whisky-Trüffel, Schlüsselanhänger, für Köche: ein tolles Olivenöl o.ä., Kosmetik, Gutschein für eine Maniküre, etc.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, ob mein Englisch total im Keller ist, aber Harry Potter würde ich zum Einstieg nicht empfehlen, zumal es recht lang ist. Eine Freundin von mir, die totaler "Sex and the City"-Fan ist, hat mal zum Einstieg von Plum Sykes "Bergdorf Blondes" gelesen. Muss ziemlich oberflächlicher Kram sein, es geht um die Paris Hiltons dieser Welt und ist auch ein wenig "Sex and ..."-mäßig. Sie meinte zum Einsteigen ins Englische leicht und locker wegzulesen. Bergdorf Blondes ist überigens ein angesagter Blondton ...

...zur Antwort