Welcher Roman läßt sich gut auf Englisch lesen?

12 Antworten

Ich fand "Stonecold" von Robert Swindells sehr gut, ist ca. für die 10 Klasse geeignet. Wenn dein Englisch dafür ausreicht, solltest du das lesen, ist sehr spannend. ;-)

Mein erstes englisches Buch war "A dubious legacy" von Mary Wesley. (Gibt's auch in deutsch: "Ein böses Nachspiel").

also ich finde es am Anfang am einfachsten, wenn du Bücher liest die du schon in Deutsch gelesen hast.Dan musst du auch nich immer im Wörterbuch nachgucken, sondern kannst dir einfach das deutsche Buch nehmen, wenn du ne passage nicht verstehst. Ich kenn jetzt nicht deinen Büchergeschmack, aber ich hab mit der twilight saga und harry potter angefangen. Das geht eingentlich relativ gut, weil twlilight z.B. auch oft relativ genau übersetzt ist. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Englisches Buch/Roman?

Hallo, ich bin jetzt 13 und wollte für englischsprachige Bücher/Romane fragen für 14 Jährige, da ich bald sowieso 14 bin. Der Schwierigkeitsgrad muss nicht leicht sein, denn in Englisch stehe ich auf einer 1 (Bin auf einem Gynasium).

...zur Frage

Macht es Sinn ein Buch zu lesen, wo man den Film schon kennt?

Macht es Sinn ein Buch zu lesen wo man den Film ...

...zur Frage

Einfaches englisches Buch? Für ein 14- jähriges Mädchen

Hallo! Ich würde gerne ein ( meine erstes) englisches Buch lesen. Aber ich bin erst 14 und kann nicht soo mega gut englisch, halt das was man in der Schule so lernt ;) Was könnt ihr mir da empfehlen? Am besten ein Drama oder ein Roman. Ist aber ziemlich egal so lange es keine Krimi/Thriller ist. Lg beautyfreak01

...zur Frage

zu viel lesen ungesund?

hey:) ich lese gerade ein sehr spannendes Buch und würde am liebsten den ganzen Tag nur lesen... Ich hab mir gestern ein Buch von der Bücherei ausgeliehen und hab seit dem fast nur gelesen.. stimmt es dass zu viel lesen schlecht für die Augen ist und wie viel sollte man am Tag lesen bzw. wann sollte man aufhören?

...zur Frage

Welche Zeitung eignet sich zum englisch lernen? New York Times oder The Times UK?

Ich habe übrigens seit 5 Jahren englisch in der Schule & möchte meine Sprachkenntnisse verbessern. Also eignet sich eine Zeitung mit American English oder eher British English? Nebenbei möchte ich mir ein guten englisches Buch zum Einstieg besorgen, habt ihr da Tipps ?

Danke !

...zur Frage

Welche englischlektüre eignet sich für die 10.Klasse?

Meine Schwester müss in englisch eine Lektüre lesen und kann sich die selber aussuchen.Sie ist in der 10.Klasse. Kennt jemand ein gutes englisches Buch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?