wann meldet er sich nach Trennung wieder?

Heey Leute:) Also mein (Ex)-Freund und ich waren 7 Monate zusammen. Es war für mich eine sehr schöne Zeit, aber leider war die auch anstrengend für mich. Er war mein erster Freund und ich auch seine erste, richtige Freundin, die er auch in die Familie mitintegriert hat. Davor hatte er nur sehr viele Affären.

Vor drei Monaten war schon einmal ein paar Tage Schluss, da mein Freund sich damals nicht sicher war, ob er nicht lieber doch single sein will, jedoch wollte er mich weiterhin treffen, da ich ihm sehr wichtig bin und ich denke, weil er auch Sex wollte. Für mich brach damals eine Welt zusammen, da er sich plötzlich distanziert hatte, eiskalt wurde und ich ihn so gar nicht wiedererkannt hatte. Nach langem Kämpfen und sehr viel Weinen, machte ich schließlich Schluss, weil er mich nur verletzte. doch an diesen Tagen hatten wir Kontakt und ja er wollte mich zurück.

 Die nächsten zwei Monate war dann alles wieder wunderschön. bis er sich plötzlich wieder distanzierte im Bett kümmerte sich nicht mehr wirklich um mich, sondern war ziemlich narzistisch, aber auch so verletzte er mich mit anderen Sachen. Wir stritten, weil ich mich vernachlässigt fühlte und schließlich habe ich ihn endlich dazugebracht mit mir ein ernstes Gespräch zu führen, er flieht sonst immer vor Problemen. Da habe ich ihm alles aufgezählt, was ich mir von ihm wünsche, auch habe ich ihn erzählt, dass es die letzten Male im Bett nicht gut lief. Daraufhin hatte er Tränen in den Augen umarmte mich und wollte mich nicht mehr loslassen, versprach aber, dass er sich ändern würde und ging dann mit mir Eis essen und alles war schön. Am nächsten Tag machte er genauso weiter, dass er sich den ganzen Tag nicht meldet und mich erst in 5 Tagen sehen will, obwohl abgemacht war, dass ich an diesem Tag bei ihm schlafe, vor allem, weil ich wegen meiner Abiergebnisse so aufgeregt war und die Nacht deshalb bei ihm verbringen wollte. Daraufhin machte ich am Telefon Schluss, weil ich so wütend war. Er wollte es zunächst nichts akzeptieren, zeigte dann doch Einsicht und legte schnell auf.

 Ich bereute es dann sofort, dass ich Schluss gemacht habe, denn er kämpfte nicht, um mich und das hatte ich mir erhofft. Er hat mich auch überall geblockt, weil er jetzt meint, dass wir uns nochmal treffen werden, aber bis dahin er Zeit braucht, bis er bereit dazu ist. Jetzt frage ich mich, wozu er denn bitte Zeit braucht? Er war derjenige, der mich immer wieder verletzt hat, aber ich hänge noch sehr an ihm. doch alle sagen mir, sogar seine Mutter, dass er noch zu unreif für eine richtige Beziehung ist und es gut war, dass ich Schluss gemacht habe. Ich vermisse ihn nur so schrecklich und frage mich, wann die Zeit kommen wird. Außerdem habe ich Angst, dass er mit einer anderen schlafen könnte....

PS. ich bin 18, er 22

...zur Frage

Es hört sich nicht an als ob das sich noch zu einer glücklichen und längeren Beziehung wenden könnte. Ich würde ihn nicht sehr nach einem beziehungsmensch einstufen und denke dass seine Mutter recht hat und er noch in einer Phase ist in der er wild sein und einiges ausprobieren will.

Ich finde es schade für dich und rate dir dich von ihm endgültig zu trennen. Du bist das Mädchen, du solltest nichts mehr machen. Wenn er dich an seiner Seite haben will dann wird er das auch zeigen!

...zur Antwort

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.. aber wenn die Person es herauskriegt könnte die Situation schon etwas eskalieren 😅

...zur Antwort

Ich finde es sehr unverantwortungsvoll von deinem Vater dass er sich so sehr betrinkt dass er sich nicht meht unter Kontrolle hat. Mach dir erstmal keine Sorgen, geh schlafen und vielleicht sieht es morgen wenn es deinem Vater besser geht schon ganz anders aus mit der Urlaubsmotivation :)

...zur Antwort

Wahrscheinlich traut er sich nicht deine Reaktion abzuwarten und hat Angst dass du seine Freundschaftsanfrage ablehnen könntest, anscheinend hast du ihm gefallen :-)

...zur Antwort

Wie alt seid ihr?
Falls sie ja sagt kannst du sie ruhig küssen wenn du dich das traust in dem Moment, wenn sie nein sagen sollte und sie dir das sagt ohne zu lachen kannst du fragen was der Grund ist. Und dann am besten die Wege trennen ^^

...zur Antwort