wann meldet er sich nach Trennung wieder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr seid beide zu unreif für eine Beziehung. Was ihr habt ist einfach nur ein Krampf, ein ständiges auf und ab, daran wird sich auch nichts ändern. Er will offensichtlich gar keine Beziehung, und du verlangst Sachen die er dir einfach nicht geben kann/will. 

Ihr passt nicht zusammen, und du wirst mit ihm nie glücklich sein. Das tut erstmal weh, aber im Endeffekt würde dir eine Trennung nur kurz weh tun, er aber würde dich immer wieder aufs Neue verletzen. Beende es, breche den Kontakt endgültig ab, komm erstmal zur Ruhe und lenke dich ab. Du wirst sehr schnell merken, dass es dir ohne ihn besser geht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide scheint ein wenig unreif zu sein, dazu kommt noch sein Egoismus. On - Off Beziehungen haben meistens kein Happy End, wenn man nicht in der Lage ist miteinander in Ruhe zu kommunizieren und sich den Problemen gemeinsam zu stellen.

Bei einer Beziehung, die in 7 Monaten schon so viel Verletzungen und Stress beinhaltet hat er vermutlich keine Lust mehr und wird sich auch nicht mehr melden. Vielleicht meldet er sich nochmal, aber ob da mehr als nur ein bisschen "Spaß haben" von ihm kommt, ist fraglich, da er ein "Player" zu sein scheint.

Manche Menschen passen einfach nicht zusammen, auch wenn Gefühle mit im Spiel sind.

Lebe dein Leben weiter, mit der Zeit wirst du darüber hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kan man durchaus lesen, aber schwer verstehen.

Der Junge ist ein Player, hatte ne Menge an "Affären" oder "one-night-stands". In gerade mal 7 Monaten passieren Dinge, die in 7 Jahren Beziehung vielleicht vorkommen.

Ihm ist alles irgendwie Wurst, sucht nur nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und was auch immer, blockiert dich jetzt überall und lässt sich aber immernoch ein kleines Türchen offen, denn er weiß ja (sorry die Wortwahl) du bist sein Hündchen und gehst nicht weg, wenn alle Stricke reißen.

Er wird jetzt schon wieder kräftig mit anderen Frauen rum machen, während du dir deinen Kopf und oder Herz zerreißt.

Lass es, der Typ ist auch in 2 Jahren nicht plötzlich reif, höchstens mit 30+.

So lange würde ich nicht warten und mich ohnehin nicht so behandeln lassen.

DU stehst jetzt im Vordergrund, suche dir einen Mann, der dich auch zu schätzen weiß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderlampe07
27.06.2017, 15:53

oh man... sein Auto ist jetzt eh wichtiger als alles andere und als damals schluss war, hat er auch gleich iwelche Mädels auf fb geaddet

0

Es hört sich nicht an als ob das sich noch zu einer glücklichen und längeren Beziehung wenden könnte. Ich würde ihn nicht sehr nach einem beziehungsmensch einstufen und denke dass seine Mutter recht hat und er noch in einer Phase ist in der er wild sein und einiges ausprobieren will.

Ich finde es schade für dich und rate dir dich von ihm endgültig zu trennen. Du bist das Mädchen, du solltest nichts mehr machen. Wenn er dich an seiner Seite haben will dann wird er das auch zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wunderlampe,

du musst ihn vergessen, du findest jemand Besseren. Wenn Ihr euch schon mal getrennt habt, wird das nichts mehr. Nimm Dir Zeit für Dich und lerne irgendwann neue Männer kennen, dann wirst du Ihn auch vergessen. Es gibt so viele Männer auf der Welt, es wird zu 100 % einen Mann, der besser zu Dir passt und mit dem du glücklich werden kann.

Den musst du nur noch kennenlernen, dann wird es dir auch besser gehen.

Bis dahin solltest du dich um dich selbst kümmern und an deinen Zielen arbeiten und auf andere Gedanken kommen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

donky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderlampe07
27.06.2017, 15:49

aber ich liebe ihn noch...obwohl er so schlecht zu mir ist.

0

Zwei Bitten:

  1. Text auf das wirklich wesentliche kürzen. Dann sind wir bei max. 5 Sätzen. 
  2. Wenn 1. nicht gewollt, dann wenigstens Absätze einfügen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber ohne Absätze kann man das nicht lesen, man wird hier beim Schreiben extra darauf hingewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderlampe07
27.06.2017, 15:40

ich füg welche ein

 

1

Kurz und knapp, sei froh, dass du ihn los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderlampe07
27.06.2017, 15:50

jaa aber ich liebe ihn noch...

0

Was möchtest Du wissen?