Meine Liebe will einen anderen heiraten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich zu ihr sage, dass ich sie liebe ... dann war's das für unsere enge Freundschaft.

Wenn Du es nicht machst,m wirst Du Dir vielleicht ein Leben lang Vorwürfe machen, dass Du es nicht versucht hast.

Selbst wenn Du jetzt nichts sagen würdest, ist Eure Freundschaft nicht mehr was sie mal war.

Warum?

Weil Du mehr als nur Freundschaft empfindest und Du es bestimmt nicht ertragen kannst, wenn sie einen anderen heiratet.

Schwierige Situation

aber es ist jetzt deine letzte Chance es ihr zu sagen wenn sie erstmal veheiratet (verlobt)  ist ,ist es zu spät .

Also entweder  du gehst jetzt auf Risiko und redest mit ihr darüber oder du lässt sie gehen .

wenn sie den anderen wirklich erst seid ein paar Monaten kennt , dann sag ihr das du das nicht  willst weil du denkst ,dass sie ihn doch gar nicht kennt und das du etwas für sie empfindest.

ich wünsche dir viel Glück -M

Es gibt immer zwei Wege im Leben. Wähle.

Wenn du es nicht riskierst und es ihr sagst dann wirst du es wahrscheinlich eines Tages bereuen, vielleicht hat sie in all den Jahren die ihr schon befreundet seid auch schon Gefühle für dich empfunden, aber weil nichts von deiner Seite aus kam hat sie nichts gesagt.. du kannst es nur herausfinden wenn du es ihr sagst :) viel Glück 🙏🏼

Was möchtest Du wissen?