Generell ist es so, dass wenn ein Sinn ausfällt alle anderen es versuchen zu kompensieren, vor allem wenn die Augen ausfallen zu räumlichen Orientierung, also nicht nur die Ohren nehmen besser wahr.

...zur Antwort

Unterhalb eine Wert von 140 beginnt eine erhöhte Blutungsneigung, das hat mit dem sich gut fühlen rein gar nichts zu tun. Ich hatte mal 20 was durchaus lebensgefährlich wird. Ich würde mich daran halten bis der "Spezialist" (Hämatologe?) den Grund gefunden hat. Über diverse Hintergründe äußere ich mich besser nicht um dich nicht unnütz zu verunsichern.

...zur Antwort

Mein Ausi-Border-mix hatte ein großen Milztumor der erst auffiel als er einfach alle 4 von sich streckte und niemand wusste was los ist. In die Tierklinik jede Menge Untersuchungen und er blieb über Nacht, Am nächsten Tag sagten sie nichts mehr zu machen, gut er hatte als großer Hund (57cm Schulterhöhe) mit 14 fast 15 Jahren auch schon ein stattliches Alter erreicht. Ich habe ihn dann erlösen lassen und während dessen seinen Kopf gehalten, selig aus geschnauft und weg war er.

Ich denke es hängt einmal vom Alter ab und auch ob sich Metastasen gebildet haben, jedenfalls frage ich mich was eine Kastration hierbei bewirken soll, das würde bei Menschen jedenfalls nicht nützen und beim Hund kann ich mir das auch nicht vorstellen.

...zur Antwort
Wirkt gut

Kommt immer darauf an welche für was, da viele Medikamente die Wirkstoffe von Pflanzen synthetisiert haben die früher verwendet wurden. Das hat Vorteile in der Wirkung, aber auch Nachteile wie Nebenwirkungen die bei den Pflanzen nicht auftauchen da die in einen Gesamtkomplex eingebunden sind. Beispielhaft etwa Aspirin dessen Wirkstoff aus der Weide stammt.

...zur Antwort

Das kann nur aus dem Ösophagus (Speiseröhre) kommen und gehört abgeklärt, käme es aus dem Magen wäre es nicht mehr rot wegen der Magensäure eher schwarz. Eine aufgegangene Varize (Krampfader) dort gehört ausgeschlossen, denn die ist nicht wirklich lustig.

...zur Antwort

Nun ja, mancher hält sich auch innerhalb dem eigenen Kulturkreis für etwas besseres. Es gibt einfach zu viele die sich über ihr "haben" und nicht über ihr "sein" definieren.

...zur Antwort

Sie ist völlig freiwillig und man kann einzeln entscheiden wer darauf Zugriff hat.

Solange nicht zugestimmt wird existiert sie auch nicht.

Selber hat man jederzeit Zugriff über Smartphone um zu prüfen was hinterlegt wurde.

...zur Antwort

Chirurg ist heute nur noch Obergriff für viele Fachrichtungen, der angesprochene Facharzt für Allgemeinchirurgie sowie Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Neurochirurgie, Hals-Nasen-Ohren-Chirurgie, Herzchirurgie, Lungenchirurgie usw.

Die "Aufspaltungen" finden durch Spezialisierungen immer mehr statt, es gibt allerdings noch wenige die fachübergreifend mehr machen und können, die sterben aber zusehends aus.

Die "Grundausbildung" durchlaufen aller mehr oder weniger. Man sich doch recht früh für eine Richtung entscheiden, weil man sonst in der angestrebten ins Hintertreffen gerät.

Um ein Facharzt im jeweiligen Bereich zu werden wird dann auch die entsprechende Klinik benötigt in der das möglich ist.

...zur Antwort

Ich kenne das Problemun habe mir deshalb eine Microwelle mit Grill- sowie Umluftherd-Funktion zu gelegt. Gibt es als Kombigeräte und mittlerweile bleibt der Backofen komplett arbeitslos.

Da wird jetzt alles drin gemacht Semmel, Brot. Pizza egal was für 2 Personen reicht das völlig und ist wirklich ein kompletter Backofenersatz.

Gibt es zwischen ca. 100,- und 200,- natürlich auch teurer.

...zur Antwort

Sollte keine Einschränkungen haben, durch die Stents ist die Blutversorgung des Herzmuskels wieder gewährleistet. Die Medis sorgen dafür, dass sich so schnell keine Verschlüsse mehr bilden. Wenn es tatsächlich keinen Infarkt gab dürfte er auch keine Einschränkungen haben.

...zur Antwort

Steroide bekommt man nur wenn eine Erkrankung vorliegt bei denen sie als Medikament geeignet sind.

Zu deinem Zweck würde der Arzt sich schlicht und ergreifend strafbar machen.

Wenn du weiter von deinem Arzt behandelt werden willst, frag in lieber nicht.

...zur Antwort

Solange du dich dich noch im Spiegel siehst sollte alles ok sein.*gg

Ansonsten einmal ganz ruhig durchatmen und entspannen, beruhigende Musik hilft auch, also kein Heavy Metal.

Wenn die Wehen beginnen beschäftigt dich das dann eh nicht mehr

...zur Antwort

Kann man so pauschal nicht sagen, sind jedoch häufiger als man meint.

Ich selbst hatte die Extrasystolen von jung an und heute wurde daraus Vorhofflimmern. Fühl mal Puls wenn die auftreten, ich vermute die sind pulslos, da nach dem Auswurf die erneute Kontraktion keine Volumen besitzt, heißt die kommt zu schnell hinterher ohne dass sich die Kammer wieder füllen kann.

Die wären bei jüngeren durchaus häufiger, nur nicht unbedingt die Tachykardie hinterher. Wenn gar nichts hilft gibt es die Möglichkeit eines Ereignisrecorders. Ist wie ein Schrittmacher nur kurzfristig, damit kann man längere Zeiträume überwachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.