Da ich die Hautoberfläche schlecht einschätzen kann, kann ich dir leider nicht helfen.

Bei einer Blutgerinnungsstörung, hat man häufig blaue Flecken, da es leichter zu Hämatomen kommt. Auf dem Bild sieht es nach einem normalen blauen Fleck aus aber wenn, wie gesagt, die Hautoberfläche nicht normal ist, könnte es auch ein ungefährlicher Hautausschlag durch eine allergische Reaktion oder etwas komplett anderes sein. Wenn es in einer Woche nicht weg ist oder auffälliger wird, würde ich mal den Hausarzt anrufen.

...zur Antwort

Ich liebe ausländische Akzente. Egal ob Fränzösich, Albanisch oder Afghanische Akzente.

Deutsche Akzente wie Schwäbisch ist aber einfach nur wiederlich 😂😭

...zur Antwort

Also ich habe starke psychische Probleme und könnte niemals mit meiner Mutter drüber reden. Ich weiss nicht wieso. Aufjedenfall weiss sie das ich eine Angststörung habe und ich habe sie dann gebeten mir einen Termin beim Psychiater zu machen aufgrund von meiner Angststörung (obwohl ich vieeel grössere Probleme mit ihm anschaue).

An deiner Stelle würde ich mir einen Grund suchen (wie zb Depressionen) und deiner Mama erstmal davon erzählen damit ihr einen Termin abmachen könnt bei einem Psychologen. Dann würde ich erstmal mit dem Psychologen drüber reden. Der sagt dir dann schon wie du deiner Mama sagen kannst das du Suizidgedanken hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.