Mutter hat uns nackt im Bett erwischt?

Mir ist gerade etwas sehr peinliches passiert, bei dem ich nicht so wirklich weiß wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich wollten miteinander schlafen. Mir war aber nicht so wohl bei der Sache weil meine Mutter ein paar Zimmer weiter saß und deswegen haben wir es dann sein gelassen. Wir lagen noch nackt auf dem Bett und wollten uns gerade wieder anziehen, als meine Mutter einmal kurz geklopft hat aber direkt die Tür aufgerissen hat. Ich hab mir schnell ein Kissen geschnappt und mein freund konnte sich gerade noch so die decke über die Hüfte ziehen. Anstatt das Zimmer wieder zu verlassen, ließ sie einen Türspalt auf und redete mit uns in leicht belustigter Stimme so als wäre nichts. Ich musste sie zweimal etwas lauter bitten die Tür zu schließen. Seit dem ist meine Mutter weg gefahren und mein Freund und ich schämen uns in Grund und Boden weil wir uns ziemlich sicher sind, dass sie uns kurz nackt gesehen hat. Außerdem ärgert es mich, dass meine Mutter nie richtig anklopfen kann. Ich habe ihr schon sehr oft gesagt dass ich nicht möchte dass sie so ins Zimmer platzt. Wie reagiere ich wenn meine Mama wieder zuhause ist? Ich wollte eigentlich so tun als wäre nichts passiert, aber ich find das immer noch so peinlich dass ich nicht weiß wie ich ihr überhaupt wieder in die Augen schauen kann. Sollte ich mit ihr das Gespräch suchen weil sie nach erneutem Bitten immer noch nicht vernünftig an meiner Tür klopft?

Abschließen geht nicht, da ich keinen Schlüssel für mein Zimmer habe.

...zur Frage

Wie wäre es mit einem riegel an der tür?😄😄

...zur Antwort

Normalerweise finde ich mädchen mit kurzen haaren eher unattraktiv, aber neulich hab ich eine gesehen, die war echt ne bombe! Sah aus als könnte man viel spaß mit der haben😉😄
Die Ausnahme bestätigt die Regel

...zur Antwort

Kannst sie ja nach einer Hausaufgabe fragen und dann in den smalltalk übergehen, ich würde allerdings empfehlen einfach "hey" oder "hi👋🏼" zu schreiben, und pass auf das du beim schreiben nicht in die friendzone reinrutschst! Viel Glück!!

...zur Antwort

Regelmäßiges kiffen verschiebt die Interessen oft ziemlich stark, d. h. aus einem sportler wird ein sofa-chiller. Meine Mutter hatte damals einen festen Freund der 5 - 7 joints am Tag geraucht hat, war sozusagen dauerstoned. Natürlich verändert man sich unter Einfluss von Drogen stark, aber auf seine Liebe zu dir hat dass glaube ich keinen Einfluss.. Zumal Gras ja auch keine "harte" Droge ist, wenn er kokain nehmen würde wäre dass glaube ich anders. Hoffe ich habe keinen Mist erzählt, bin selber nicht so ein Profi auf dem Gebiet^^
LG, Pablo

...zur Antwort

Auch kleine brüste können sehr attraktiv sein:)

...zur Antwort

Vorher in warmen wasser einweichen, mit rasierschaum oder shampoo mit einem einwegrasierer wegmachen. Vllt kriegst du ein bisschen ausschlag, ist aber halb so wild

...zur Antwort

Hey:)
Anziehung entsteht durch 3 Faktoren:
Vertrauen
Sexuelle Anziehung
Sympathie
Der erste Punkt ist relativ einfach zu erreichen: Einfach mehr Zeit mit ihm verbringen, z. B. Auf dem Hof in einer größeren Gruppe, in der Schule bei Aufgaben, pipapo
Der zweite Punkt ist schon schwieriger: hiermit signalisierst du ihm dass du auf mehr aus bist als nur Freundschaft: Es kann erreicht werden durch sexuelle Andeutungen (witzig gemeint) oder mal einen etwas längeren Blick auf ihn auf dem Hof, etc. (ganz wichtig dabei: nicht starren, das kommt meistens komisch), oder wenn ihr euch zur Begrüßung umarmt eine etwas längere Umarmung, es genügt schon eine 10tel Sekunde, das wird meistens gemerkt. Sympathie kannst du nur schwer beeinflussen, entweder er mag dich halt, oder nicht. Ganz wichtig: NICHT verstellen, du bist so wie du bist am besten, niemand will einen Schauspieler der zu allem ja sagt.
Und noch eine Sache: Er darf für dich nicht ZU wichtig sein, wenn man merkt dass man den anderen jederzeit haben könnte, verliert man oft das Interesse. Zeig ihm dass du interessiert bist, aber neck ihn auch ab und zu und leg dich nicht vor ihm in den Staub. Es ist nicht leicht, aber wenn man den Bogen raus hat, läuft es ganz gut😉
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück!

...zur Antwort