Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, nur weil er kein Beziehungsmensch ist, bedeutet das nicht, kein Interesse am anderen Geschlecht zu haben.

Ich denke, dass Du ihn schon sehr interessierst. Aber eben nnicht für eine Beziehung.

Wahrscheinlich kommt für ihn lediglich eine Freundschaft+ in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonja12345688 19.09.2016, 17:41

Was meinst du mit Freundschaft plus ?

1
DG2ACD 19.09.2016, 17:43
@sonja12345688

Nicht ICH meine mit Freundschaft+ ;-) Es ist die allgemeine Bezeichnung für eine richtig gute Freundschaft mit sexuellen Zusatzoptionen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass er kein Beziehungsmensch ist. Ja, vielleicht NOCH nicht.

0
sonja12345688 19.09.2016, 17:44

Also hat er das als Ausrede benutzt? :(

1
DG2ACD 19.09.2016, 17:47
@sonja12345688

Nein, eine Ausrede scheint es offensichtlich nicht zu sein, wenn er sagt, dass er kein Beziehungsmensch ist. Aber ich denke, mit dieser Aussage wirst Du ein wenig verwundert sein, wenn Du ihm in 10 oder 15 Jahren mit Frau und Kind begegnest.

Ich denke, er will einfach JETZT noch keine feste Beziehung.

0

Wenn er ein echtes Interesse an Dir hätte, würde er nicht so ein Kommentar abgeben. Lass ihn sausen. Such Dir ein anderen der ein wirkliches Intersse an Dir hat. Dann ergibt sich alles weitere. Du bist sicherlich noch sehr jung und das Leben hat noch andere parat die besser zu dir passen und dich dann auch wirklich mögen. Du fängst ja erst an zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt findet er dein Gesicht einfach nur ansehnlich und interessant.. ohne sexuelles Interesse.. solls auch geben.. gucke mir auch gerne ohne Hintergedanken schöne/interessante Menschen an  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?