Mit 12 Jahren in einen 15jährigen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun Du bist gerade mal 12 Jahre alt und ich will dir deine vermeintlichen Gefühle welche Du glaubst für diesen 15 jährigen Jungen zu haben auch nicht absprechen. Dass dieser Junge nun auch noch der Ex Freund von der besten Freundin deiner Schwester ist, das spielt in diesem Fall eher eine untergeordnete Rolle. Derweil ich auch davon ausgehe, das der besagte junge nicht mal daran denkt sich groß für dich zu interessieren, so wärst Du auch ganz gut beraten, deine vermeintlichen Gefühle für den besagten Jungen im Griff zu halten. Derweil aber auch kaum davon auszugehen wäre, das ihr beide selbst wenn es was werden sollte es bis zum Bund der Ehe schaffen würdet und vermutlich sogar bereits nach wenigen Tagen oder Wochen, eine tränenreiche Trennung hinlegen würdet, so solltest Du dich auch selber nach dem Sinn der Sache hinterfragen. Dagegen wäre aber nichts gegen den Versuch euch anzufreunden anzumerken und daraus könnte sich später in einigen Jahren durchaus auch mehr entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.09.2016, 17:18

Danke fürs Sternchen.

2

Naja, die Unstände, dass dieser Junge die Beste Freundin Deiner Schwester als Freundin hatte, sollten ja weniger eine Rolle spielen.

Allerdings sind 3 Jahre Unterschied in Deinem Alter doch schon ein recht großer Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 12 war war mein freund auch 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihn einfach vielleich wird es was zwischen euch was .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, die wenigstens 15 jährigen Jungs stehen auf 12 jährige mädchen... Sag es ihm einfach und stell dich darauf ein dass er nein sagt, dann ist das thema für dich erledigt. Aber nicht zu sehr mitnehmen lassen! Vielleicht seht ihr euch ja mal wieder wenn er 19 und du 16 bist, dann geht der Altersunterschied wieder.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es und warte mal ein paar jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?