Vielleicht ist es auch einfach besser zu lernen als hier Fragen zu stellen ;)

...zur Antwort

Es kann schon mal sein, dass der Verkäufer beschäftigt ist und ein oder zwei Tage nicht antworten kann.

Jedoch sollte es dich sofort skeptisch machen, wenn das Paypal Konto eines anderen gesperrt ist. Das hat einen Grund!
Käuferschutz ist auf jeden Fall nicht schlecht. Der Verkäufer muss dann eigentlich beweisen, dass er das Paket verschickt hat und das dann auch bei dir angekommen ist (z.B. mit einer Paket Nachverfolgungsnummer)

Wenn er das nicht beweisen kann, hast du gute Chancen, dass du das Geld wieder zurückbekommst.
Aber warte lieber mal noch ein wenig ab, auch wenn es nicht leicht ist.

Hoffentlich kommt dein iPhone noch. Viel Glück!

...zur Antwort

Schau dir mal das Spiel Looping Louie an :)
Ist zwar nicht mit Karten oder Würfeln, aber trotzdem sehr unterhaltsam und man kann sofort mitspielen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das auf keinen Fall schlecht oder störend.
Eher bin ich der Meinung, dass das ein tolles Erlebnis sein kann, wenn die Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben. Denkt mal an Zwillinge, die haben schließlich auch am selben Tag Geburtstag und es stört auch niemand.

Besonders im Alter kann das ein schönes Fest werden, wenn zwei Geschwister zugleich Geburtstag feiern können.

Jedoch ist zu sagen, dass der errechnete Geburtstermin nicht immer stimmen muss. Das kann sich schon mal um einige Tage verschieben. Macht euch einfach nicht so viel sorgen, bis zum Schluss kann man (normalerweise) eh nichts daran ändern, wann das Kind auf die Welt kommt.

...zur Antwort
125ccm Supermoto

Wenn du Straße fahren willst, dann würde ich zu einer SuperMoto tendieren. Crossbereifung auf der Straße ist nicht so toll.

Zwischen 60 und 125ccm gibt es einen großen Unterschied. Erstens haben die zweiten um einiges mehr Leistung und fahren deshalb auch schneller. Das sie stärker sind, ist die Versicherung auch teurer. Das sollte bei diesem Hubraum allerdings nicht so viel ausmachen.

...zur Antwort