Wie länger wach bleiben können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest schlafen gehen. die worte die du dir jetzt anshaust kannst du mit Sicherheit morgen auch nicht mehr und weil das noch nicht schlimm genug ist, bist du dann Total übermüdet und kannst dich deswegen nicht konzentrieren (was sich wieder negativ auf die ex auswirkt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt schon ziemlich müde bist, wäre es denke ich besser, jetzt schlafen zu geh´n. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dennoch solltest Du jetzt schlafen. Das Gedächtnis funktioniert nei ausgeschlafenen Menschen einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Orangensaft und viel Licht!

Im dunkeln wirst du schneller müde.

Ein bisschen Bewegung zwischendurch sollte dich auch auf trab halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?