Was kann ich meinem Vater an Vatertag schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendetwas selbst Gemachtes kommt immer gut an ;)

Naja, offensichtlich ein Paar Tickets für ein Fußballmatch seiner Lieblingsmannschaft mit Übernachtung und Frühstück im Hotel.  Das Eis kann er sich unterwegs holen  :)))

Das kostet mich doch ein Vermögen. o.o

0

Hallo,

ich habe meinem Vater mal vor Jahren ein graviertes Bierglas geschenkt.

Dort kannst du entweder den Namen der Fußballmannschaft deines Bruders, Schalke oder etwas anderes was er mag eingravieren lassen.

Grüße

Mir fällt da spontan ein Fußballspiel für die Playstation ein, aber ich denke, sowas besitzt er schon?

Ansonsten hat jeder Vater mit einer Kiste Bier eine Freude, oder schenke ihm ein ausgefallenes Bier. Vielleicht findest du irgendwo ein spezielles Bier(glas) mit Schalkelogo oder sowas ähnliches.

Die Verpflichtung, an bestimmten Tagen irgend etwas zu schenken ist sehr absonderlich. Bestimmte Tage sind allerdings durchaus besonders geeignet, an etwas zu denken und bewusster zu machen. Das rührt - im Falle des Vatertages - an die Frage: Wie ist Eure Beziehung? Was mögt ihr zusammen machen, was solltet ihr besprechen bevor es zu spät ist? 

Vielleicht wäre es Deinem Vater angenehm diesen Tag mit Dir zu verbringen?

Mach so einen Deckel für ein Bierglass mit einem Schalke Logo drauf.

Es ist nicht mehr spektakulär, seinem Lieblingsverein zuzusehen?
ALLES KLAR!

Was möchtest Du wissen?