Gute Spiele zum trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Looping Louie

Oder so ähnlich

Das Spiel mit dem Flugzeug, bei dem du die Hennen runter schiessen musst.(4 Personen)pro runtergeschossenen Huhn einen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Looping Louie
KingsCup - ist ein Kartenspiel, welche um ein anfangs leeres Glas gelegt werden. Google einfach mal danach, du wirst die Regeln sicherlich sofort finden.
Mäxchen - Würfelspiel

Viel Spaß auf jeden Fall^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Straße stellen mit einem Pappschild: "Du hupst, wir trinken!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtaVClips
26.04.2016, 16:29

oh man wie geil, hahahah.

0
Kommentar von MikeHD
26.04.2016, 16:30

Müsst dann nurnoch den Weg nach Hause finden :)

1
Kommentar von MikeHD
26.04.2016, 16:34

Stimmt ^^ Viel Spaß hahah

0

heyho, also ich bin vor kurzem auf die seite www.realchallenges.jimdo.com gestoßen. fand ich ganz witzig. Das ist zwar nicht als trinkspiel gedacht (denke ich :D) aber man kann daraus super eins machen und aktiv wird man dabei auch. kann man mal ausprobieren. hf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sich zu betrinken, oder wenn man betrunken ist?

Kannst alles machen Wahrheit oder Pflicht ist sicher lustig da ihr des wieder vergessen tut. Etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel "Ich habe noch nie..." finde ich immernoch am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?