Dürfen Lehrer etwas einziehen und für immer behalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er darf es maximal für eine Schulstunde einziehen und dann wieder geben!
Es einzuziehen weil sie das im Raum benutzt hat, ist so oder so überzogen. Selbst wenn durch sie der ganze Raum in ner Deowolke gesteckt hätte.
Geht zur Schulleitung wenn der Lehrer es Nachbar Stunde ner rausrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XluisaX246810
26.04.2016, 17:34

das war ein body spay die richen an sich nicht stark

0

Nein dürfen die Lehrer nicht. Sie darf deo mit in die Schule nehmen darf es aber nur draussen auf den Hof benutzen. Der Lehrer muss es ihr wiedergeben. Macht er es nicht geht zu Schulleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer darf auf keinen Fall deine Sachen behalten!
Er kann es dir maximal wegnehmen und nach der Stunde wieder geben. Das wäre ja noch schöner, wenn sich der Lehrer einfach alles schnappen darf, was er will.

Wenn er es dir das Deo nicht mehr zurückgibt, dann solltest du zur Schulleitung gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XluisaX246810
26.04.2016, 17:21

die Schulleitung macht bei uns nichts :(

0

Nein es ist nicht sein Eigentum am Ende der Stunde oder des Schultages muß er es zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer solche Sachen für immer behält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nach dem Unterricht muss er es dir wieder geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf normalerweise nur eine Schulstunde das deospray behalten,beschwert euch beim Direktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf er es für immer einziehen!

Umwelt verschmutzende Chemikalien gehören in die Vernichtung!

Die Vernichtung bezahlt der Verursacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?