Ich meine das wirklich nicht böse, aber lass dich nicht zu sehr beeinflussen von einer Religion! Egal ob nun Christentum, Judentum, Islam usw.

An sich ist es sicherlich gut gemeint, dass man keine Drogen nehmen soll, weil sie halt negative Effekte auf den Körper haben, aber das du dich so sehr um die Strafen kümmerst, bist du meiner Meinung nach zu sehr beeinflusst.

Nicht alle Strafen, die in der Scharia stehen, sind richtig. Mein Vater war Moslem, d.h. ich kenne mich da ein wenig aus.

Hinterfrage für dich selber, was richtig ist und was nicht und entscheide demnach.

Fass das bitte nicht falsch aus! :) Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung.

...zur Antwort

Ich würde mich definitiv beschweren (Schulleiter etc ? ).

Wenn dein Kind vegetarisch lebt, dann tut es das aus bestimmten Gründen (evtll Tierleid, Umwelt usw). Von daher ist es, meiner Meinung nach, absolut nicht gerechtfertigt von dem Lehrer deinem Kind einfach eine 6 zu geben. Er hätte andere Aufgaben geben können.

Vegetarisch kommt immermehr in der Mitte der Gesellschaft an und deswegen muss man auch akzeptieren, dass nicht alle Schüler sich mit solchen Aufgaben befassen wollen (vorallem wenn jeder seinen eigenen Fisch hat) !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.