Beim Isolation spricht man von Isolat, was stärker konzentriert ist. Das bedeutet dass der Proteingehalt höher ist, der Fettgehalt niedriger ist und der Kohlenhydratgehalt auch niedriger ist. Dafür ist der Geschmack nicht so intensiv wie bei dem Connection. Das Connection hat einen etwas niedrigeren Proteingehalt (bei 100g ca.3-8g Proteine weniger), aber einen höheren Fett und Kohlenhydratgehalt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Als Ektomorpher wirst du auch wenn du zunehmen solltest, nie das Problem haben das wieder abzunehmen. Ich geb dir als guten Rat deine Kalorien erst zu reduzieren wenn du das starke Gefühl hast stark an Fett zugenommen zu haben.

...zur Antwort

Also ich finde Mädchen die zocken ziemlich geil;) und ich kenne genug Leute denen es genauso geht. Wenn du nicht 10 Stunden am Tag spielst und deinen Körper nicht vernachlässigst ist alles gut. :)

...zur Antwort

Das mit dem Abenteuer Modus weiß ich nicht sorry, aber die Paragon Punkte ersetzen ab Lvl 60 glahb ich die normalen Levelpunkte. Dadurch kannst du mit Paragonpunkten im Paragonmenü deinen Charakter so aufleveln wie du es willst. Z.b. kannst du deine Gesundheit oder deine Angriffsgeschwindigkeit aufleveln. Und noch vieles mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Ist das euer ernst? :,)
Für 1000€ gibts nen core i5 4690k und ne r9 390x

...zur Antwort