Kennt jemand gute geisterspiele fürs Handy?

4 Antworten

Slendrina
Ladders
Slenderman Rise Again
Wenn das nich reicht guck im store bei den spiele unter ,,ähnliche spiele"

Was haltet ihr vom ouija brett?

Habe mir vor kurzem mit einem Kumpel ein ouija Brett gekauft was haltet ihr davon meint ihr das man wirklich damit Geister raufbeschwören kann und das es gefährlich ist das auszuprobieren wegen Dämonen usw. Nicht das die dich im richtigen Leben verfolgen wenn du sie nicht mehr losbringst Danke schon mal in vorraus für eure Antworten 😅

...zur Frage

War das Paranormal?

Ich habe vor kurzem eines Nachts Tv geschaut. Wie man dass kennt, war ich auch dabei an meinem Handy und habe Whatsapp Nachrichten gelesen. Plötzlich fängt an dass Bild und der Ton des Fersehers einfach stehenzubleiben trotz gutem Wetter. Natürlich bemerkte ich das sofort. Ich habe versucht das Programm umzuschalten und auch der Lautstärke regler ging nicht mehr. Ich habe mich dann wieder meinem Handy zugewendet aber "zufälligerweise" hat es sich auch aufgehangen. Und das obwohl ich ein neues Samsung Galaxy S8 Plus habe, und sowas bei mir noch nie passiert ist. Nach einiger Zeit lief der Fernseher weiter und mein Handy hatte sich auch wieder gefangen. Eigentlich glaube ich an sowas ja nicht ^^ Aber meint ihr das dass nur ein Zufall war ?

...zur Frage

Gute Karten RPG Spiel fürs Handy?

👆

...zur Frage

Kann man mit einem Ouija Brett WIRKLICH Geister Kontaktieren?

Oder ist das alles nur Humbug?! Normalerweise glaub ich nicht an sowas und hab es immer für Blödsinn gehalten, allerdings hab ich von vielen gehört, dass es tatsächlich funktioniert! Wie kann das sein?

Was sind eure Erfahrungen mit einem Ouija Brett? Und was haltet ihr davon?

Vielen Dank im Voraus! x

...zur Frage

'Geisterspiel' wie geht das?

Hey, Leute.
Ich habe mal vor langer Zeit eine Art 'Spiel' gemacht. Also:
Wir haben ein Glas umgedreht, also mit der 'Öffnung' nach unten, zum Tisch, auf die Tischplatte gelegt. Drum herum einzelne Zettelchen, so dass insgesamt das ganze Alphabeth um das Glas in Form eines Kreises war. Neben dem Glas haben wir dann noch 2 Zettel gelegt, einer links, einer recht. Auf dem einen stand 'Ja' und auf dem anderen 'Nein'. Dann haben wir 'Geister, oh erhöret uns' gesagt, und nach einer Weile bewegte sich das Glas von Buchstabe zu Buchstabe. Sozusagen war in dem Glas ein Geist. Meine Schwester erzählte mir, das Glas durfte nicht umkippen, ansonsten wäre ein Geist in unserer Wohnung. Außerdem soll bei 'bösen Geistern' das Glas schneller sein. Und eig. sollte man es Nachts machen..
Naja, wir haben es -tagsüber- gemacht. Nicht besonderes ist passiert. Also, das Glas hatte sich bewegt, ja, aber langsam. So haben wir auch mit meinen verstorbenen Bruder geredet. Und mit anderen Verwandten. Das alles haben wir zu 3. , also mit meiner Schwester und meiner Oma, sowie ich selbst natürlich, gemacht. Nun ist meine Frage: Warum hat sich das Glas bewegt? Also gibt es wirklich Geister? Ich glaube ja schon daran, dass es Geister gibt. Aber, gibt es eine plausible Erklärung dafür, dass sich das Glas bewegt hat?

PS: Meine Schwester hatte es schon mit einem 'bösen Geist' erlebt. Wir nicht.

Lg,
eure LuluKeks

...zur Frage

Sims 4 geister aus dem spiel entfernen?

Ich spiele nun seit einer weile die sims 4 und es stört mich das egal wo ich hingehe nur noch geister sind. Darum die frage wie kann ich die aus dem spiel entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?