Kennt jemand gute geisterspiele fürs Handy?

4 Antworten

Slendrina
Ladders
Slenderman Rise Again
Wenn das nich reicht guck im store bei den spiele unter ,,ähnliche spiele"

Pac Man

Kennt jmd gute Spiele fürs Handy wo man mit seinen Antworten selber die Spielgeschichte bestimmen kann?

Bitte keine Liebesgeschichten. Bräuchte sowas wie z.B. das Spiel "Walking Dead".

...zur Frage

Gute Serie/Film mit geistern aber ohne Horror?

Kennt jemand gute Geister Serien die nicht zu gruselig sind? Da ich kein großer fan von Horror Filmen und serien bin suche ich eine Geister Serie/Film ohne Horror.Sie sollte keine Zeichentrick serie sein

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Spiel Handy?

Ich suche schon lange nach einem gutem Spiel fürs Handy. Im Playstore finde ich dann meistens nur Taschenrechner und ähnlichen Zubehör. Ich hatte mal ein bisschen Duellinks gespielt, fand ich aber doof. Kennt ihr vielleicht ein gutes? Kann auch englisch sein

...zur Frage

Geister dokus

hallo erstmal!!ich suche eine Seite wo man Geister Doku sehen oder downloaden kann..kann mir da vielleicht einer weiter helfen???

...zur Frage

'Geisterspiel' wie geht das?

Hey, Leute.
Ich habe mal vor langer Zeit eine Art 'Spiel' gemacht. Also:
Wir haben ein Glas umgedreht, also mit der 'Öffnung' nach unten, zum Tisch, auf die Tischplatte gelegt. Drum herum einzelne Zettelchen, so dass insgesamt das ganze Alphabeth um das Glas in Form eines Kreises war. Neben dem Glas haben wir dann noch 2 Zettel gelegt, einer links, einer recht. Auf dem einen stand 'Ja' und auf dem anderen 'Nein'. Dann haben wir 'Geister, oh erhöret uns' gesagt, und nach einer Weile bewegte sich das Glas von Buchstabe zu Buchstabe. Sozusagen war in dem Glas ein Geist. Meine Schwester erzählte mir, das Glas durfte nicht umkippen, ansonsten wäre ein Geist in unserer Wohnung. Außerdem soll bei 'bösen Geistern' das Glas schneller sein. Und eig. sollte man es Nachts machen..
Naja, wir haben es -tagsüber- gemacht. Nicht besonderes ist passiert. Also, das Glas hatte sich bewegt, ja, aber langsam. So haben wir auch mit meinen verstorbenen Bruder geredet. Und mit anderen Verwandten. Das alles haben wir zu 3. , also mit meiner Schwester und meiner Oma, sowie ich selbst natürlich, gemacht. Nun ist meine Frage: Warum hat sich das Glas bewegt? Also gibt es wirklich Geister? Ich glaube ja schon daran, dass es Geister gibt. Aber, gibt es eine plausible Erklärung dafür, dass sich das Glas bewegt hat?

PS: Meine Schwester hatte es schon mit einem 'bösen Geist' erlebt. Wir nicht.

Lg,
eure LuluKeks

...zur Frage

Gute Sachbücher über Geister?

Kennt jemand gute Sachbücher über Geister? Wenn man bei Amazon danach sucht, findet man klar sehr viele, aber bei den meisten kann man nichtmal reinschauen. Das Problem ist, dass ich welche suche, in denen auch viele Bilder sind und nicht nur trockene Texte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?