Was für eine Grafikkarte braucht mein PC?

5 Antworten

Für knapp über 1000€ (mein PC) kannst du dir ne r9 390 reintun. Diese reicht für gta auf ultra und mc logischerweise auch ^^

1000 Euro soll der ganze Pc kosten

0

braucht man für den i3 8100 ddr4 ram?

Habe 16GB DDR3, und will mir einen i3 8100 kaufen, aber ich sehe es nicht ein ca 160 Euro für 16GB DDR4 auszugeben.

...zur Frage

gopro Sicherheit

Hallo, ich würde mir gerne für die faschingsferien die gopro hero 4 silver zulegen, da ich als gopro anfänger nicht die black brauche. 4k und 120 fps bei full hd sind für mich nicht unebdingt nötig. Das einzige woran ich zweifle ist die Sicherheit der kamera, also ich habe angst, dass sich z.b. so ein klebe stick lösen könnte oder duch wilde fahr stile abfallen könnte. Sind meine sorgen berechtigt? Weil 377 euro sind ja nicht wenig... gibt es irgentwas zu beachten, wenn man die gopro montiert? Ich würde sie nämlich gerne vor der skibindung auf den ski montieren um sozusagen eien ski sicht zu filmen :D

Ich hoffe ihr habt paar tipps,

Lg kabi1234567890

...zur Frage

Gute Grafikkarte für 150 Euro?

Schönen guten Tag ich suche eine Grafikkarte im wert von 150 Euro. Welche könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Welchen Prozessor für Gaming? Reicht i5 3330? Unterschied i5 & i7?

Ich habe zurzeit einen Intel Core i5 3330 Prozessor. Meine Frage nun: Reicht diese zum zocken (Spiele wie GTA V, Euro Truck Simulator 2,....)?
(INFO: Meine Grafikkarte: NVIDEA GTX 1050 Ti OC).

Was ist der Unterschied zwischen i5 und i7?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist das für ein weißes Gummiteil bei meinem GoPro zubehör?

Ich habe mir eine Gopro Hero 3+ Silver gekauft. Beim Zubehör war ein weißes Gummiteil dabei, aber ich habe keine Ahnung wofür das ist?

Ich kann das nirgends anstecken oder so.

...zur Frage

Grafikkarte und Prozessor 144fps Fortnite?

Hey,

würde mir gerne einen 144hz Monitor gönnen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich in Fortnite auf 144fps komme. Habt ihr Ahnung?

Graka: GTX 1060 GPU: I7-3770k 16gb RAM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?