gtx 560 upgrade vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mich ja bei ebay kleinanzeigen umschauen, je nachdem wo man wohnt kriegt man dafür schon ne GTX770 oder aber du sparst auf ca 200 und holst dir ne GTX960 mit 4GB was auch sinnvoller als die 770 wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens lohnt sich eine Grafikkarte unter 150 Euro nicht. Erst recht nicht bei deiner sonstigen Pc Konfiguration-die wird nur unnötig ausgebremst. Spar lieber noch ein bisschen- um die 200-250 Euro sind schon besser investiert-dort hat allerdings AMD mit der R9 380 bzw R9 380x deutlich die Nase vor Nvidia. (P/L) 

Mit einer 100 Euro Grafikkarte wirst du in Zukunft nicht mehr froh-dann übertakte lieber deine alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ne Gigabyte Geforce GTX 750 TI. Nachdem ich sie mit +135 übertaktet habe läuft jetzt fast alles auf Ultra. Ich kann sie dir nur empfehlen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 750Ti, reicht für mittlere Grafik bei aktuellen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
23.12.2015, 23:12

Nein, die einzige sinnvolle alternative wäre eine R7 370.

0

wünsch dir doch zu weihnachten geld und kauf dir gleich eine gtx 970 :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntworten1
23.12.2015, 23:09

ich feiere kein weihnachten.

0

Was möchtest Du wissen?