Also bei uns ist es so, dass man wenn man nicht mit kommt man die Woche zur Schule muss

...zur Antwort

wenn es dir gefällt dann trage es, lass dir von keinem vorschreiben, welche farbe du tragen sollst und welche nicht:D

...zur Antwort

vlt versucht sie jemandem zu gefallen und weiß, dass er dich nicht mag

...zur Antwort

zuerst musst du einfach alles was auf dem bild ist beschreiben,z.B. dass da fische sind usw. dann musst du zusammenhänge zwischen den karrikaturen und der globalisierung finden

...zur Antwort

Das stimmt schon, wie du es begründet. Jedoch finde ich das küssen sei eher eine Zuneigung, da man ja nicht Jade Person küsst, sondern erst nachdem man das vertrauen des anderen gewonnen hat. Umarmen kann man ja auch aus Höflichkeit eine andere person

...zur Antwort

Ich würde schreiben dass sie es lange nicht vergessen kann und durchgehend zittert ( für einige Zeit) und halt ein paar Erinnerungen aus ihrer Kindheit und noch Wut Gefühle oder so. Hoffe ih konnte helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.