Da bisher alle Antworten sinnlos waren, werde ich deine Frage beantworten.

  • Format: mp4 (vergiss alle anderen)
  • Video kleiner als 64MB (Auflösung runterschrauben bis dass es der Fall ist)
  • Sehr wichtig: in den Voreinstellungen Erweitert - Streamfähig anklicken !!!

Dann klappt's.

Gruss

Pacman0

...zur Antwort

Schau mal, ob beim PC-Steckeranschluss die Lämpchen blinken (normalerweise hat es zwei, gelb für Verbindung, grün bei Kommunikation). Gut möglich, dass dein Kabel defekt ist, das hatte ich schon oft. Mir hat es auch schon mal die Elektronik gekillt, das hoffe ich natürlich nicht dass dies bei dir der Fall ist. noch ein Tipp, du kriegst bei Amazon schon für ca 8 Euro ein Wlan Dongle. Z.B. TP-LINK TL-TL-WN725N Dualband-USB-WLAN-Adapter, der ist super. Gruess, pacman0

...zur Antwort

A propos Wikipedia, das Zauberwort heisst Perpetuum Mobile und bringt hoffentlich etwas Ernüchterung in diesen Thread:

http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

Ich frage mich, wie viele Antworten einfach auf Unwissen basieren oder bewusster Fake sind. Es ist eine Schande, dass gutefrage.net für solche Verschwörungsthemen missbraucht wird.

Deshalb : studiert mehr Physik surft weniger auf dubiosen Internetseiten ! Sorry.

...zur Antwort

Hier noch eine detaillierte Antwort:

„White tie“ (formal) ist die strengste Kleidervorschrift: Protokollarische Einladungen am Abend, Staatsempfang, besondere Ehrungen (Verdienstkreuz), Einladung zum Ball Für die Herren der Frack mit weißer Fliege oder Schleife (gerne auch mit Orden), dazu gehören Lackschuhe und schwarze Seidenkniestrümpfe.

„Black tie“ (semi-formal): Bankett, Dinner, Ball, Gala Die Herren tragen Smoking mit einer schwarzen Fliege oder Schleife (amerik. tuxedo, brit. burger jacket) oder dinner jacket. (Achtung! Nur ausnahmsweise ist ein dunkler Anzug möglich)

„Dunkler Anzug“: offizielle Einladung am frühen Abend, Empfang Alle dunklen Farben außer braun und schwarz. Gern auch eine passende Weste. Weißes Hemd und dezente Krawatte (nicht weiß).

„Business suit“: Die gelockerte Version ohne Krawattenzwang heißt „Business casual“ (Vorsicht, nachfragen!). Alle Anzüge; auch Kombinationen mit Blazer und Krawatte, keine Jeans!

„Smart casual“: Sportlich ohne Krawatte, ggf. Polohemd. Die Damen Blusen oder leichter Pullover.

„Sommerlich-Elegant“: Auf keinen Fall kurze Hosen und Sandalen! Keine Sportkleidung, keine T-Shirts. Heller Sommeranzug für den Herrn, elegantes Kleid für die Dame.

...zur Antwort

Ich habe mir erlaubt, den Kommentar von Steve1968 noch einmal hervorzuheben:

" Youtube verdient mit Werbung viel Geld jedoch darf die Werbung nur mit Zustimmung des Videobesitzers eingeblendet werden. Hierfür gibt es ein Partnerprogramm für das man sich Bewerben kann.

Wieviel Geld man genau pro Klick bekommt wird dir leider keiner beantworten können aber bei einer Million Klicks ist es auch nicht wenig wenn man 1 Cent bekommt :-)

Quelle: http://youtube-geld-verdienen.de "

@Vampirjaeger: Sorry, aber die dümmsten Antworten auf Gutefrage.net sind die Gegenfragen. Es sind nicht mal Antworten, es ist einfach nur Spam.

...zur Antwort

Hier meine Lösung (Teppich auf altem Holzparkett):

  1. Grobe Teppichrückstände erstmal mit einem Spachtel entfernen (so dass nur noch die Klebespur übrigbleibt).
  2. Mit einem Heisslufffön (gibts im Baumarkt für ca. 30 Euro) die Kleberrückstände vorsichtig erhitzen (die besten Ergebnisse habe ich bei ca. 500°C und einer Distanz von 20cm erreicht - ausprobieren!). Nun die aufgeweichten Kleberückstände mit einem Spachtel vorsichtig wegschaben.
  3. Allfällige Rückstände (klebriges) mit einer Speziallösung entfernen. Jede Drogerie hat hier ihr eigenes Mittelchen, einfach mal anfragen.

Ich hatte das gleiche Problem und etliche Lösungen aus dem Internet ausprobiert. Diese Methode erwies sich als die beste. So oder so gilt, mit viel Geduld und Vorsicht gehts zwar nicht schnell, aber sauber.

...zur Antwort

hallo Kathi, im "neuen" Paint (Win 7) gibt es zwar unter "select" (auswählen) eine Funktion namens "Transparent Selection". Ich habe eine sinnlose Stunde versucht diese Funtion zu benutzen: ERFOLGLOS (mit Googlen usw, nix zu machen)!

GuteFrage ist aber da um Fragen zu beanworten ;-) Schliesslich habe ich die Seite

http://www.lunapic.com/editor/?action=transparent

gefunden. Bild hochladen, transparenter Hintergrund wählen, konvertieren, speichern. Weniger als eine Minute und ein perfekt freigestelles Bild. SUPER :)

Gruess Pacman0

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.